Wie erkenne ich ob meine Venus Fliegen Falle gesund ist?´´

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie braucht auf jedenfall viel Wasser, sollte aber nicht darin stehen. Die Fangmäuler gehen nach ein paar Tagen wieder auf, jedoch sterben sie ab wenn sie zu oft geschlossen werden. Das heisst nicht ständig reizen weil es cool ist zu sehen wie sie schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise gehen geschlossene fangblätter nach ner stunde wieder auf. ich würde kein wasser unten stehe lassen, sondern lieber so gießen, dass die erde immer feucht, aber nie nass ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, stell sie nicht zu lange in die Sonne dafon ist meine Kaputt gegangen. Wenn sie kaputt geht mekrst du es daran das sie Schwarz wird. Ich hatte schon 4 alle sind irgendwie Schwarz geworden und abgefault. Die fangteile mussten innerhalb von 1-3 Tagen eigentlich wieder aufgehen. Ich würde sie nicht zu nass halten. XD

hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wender
21.06.2011, 14:41

die brauchen aber Sonne --- wie oft hast du sie gefüttert??

0

Was möchtest Du wissen?