Wie erkenne ich ob meine Freundin Sex möchte?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo!



oder berührt mich im Schritt ist das ein Anzeichen

Ja - ein Indiz ist das schon.  Mit etwas Gefühl muss man genau die Frage nie stellen. Der Weg zum Sex erfolgt immer über Schritte. Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist. 

Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. Höre auf die Signale und Du hast die Antwort. 

Übrigens - vielleicht stellt sie sich diese Frage auch, alles Gute. 






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedenfalls ist es ein Schritt zu mehr Sexualität, muss aber nicht gleich GV heissen. Du kannst es ja austesten. Erwidere doch mal die Berührungen, indem Du sie auch an den erogenen Zonen berührst. Du wirst dann schon sehen, ob sie noch einen Schritt weiter gehen will.

Aber geht das ruhig langsam an. Erst mal streicheln, Haut an Haut liegen, und gegenseitige Befriedigung mit Händen und Zunge und dann erst den GV. Denn vor dem ersten GV müsst Ihr ja sowieso erst mal über die Verhütung reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Jungfrauen. Nun dir wird es nicht weh tun. Es muß ihr auch nicht zwangsläufig weh tun einmal kurz. Ihr müßt langsam machen und Gleitgel ist nie verkehrt dazu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
27.07.2016, 04:58

ja, dann " flutscht " es besser.....^^

0

dann geh doch auch mal einen Schritt weiter, wenn sie das macht. Wenn du zu weit gehst, wird sie dir das zeigen. Wenn es gut ist, wirst du es merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aufjedenfall ein Zeichen mach einfach bisschen mit wenn sie es nicht wollen würde sagt sie es schon aber ich glaub schon das sie es will oder sie will dir einen blase das kann auch sein Viel Spaß euch beiden noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein schritt zur Sexualität jaa aber geh du mal mit der hand zwischen die beine oder an die Brust du wirst sehen ob sie Ablehnt oder annimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es als Signal wahrnehmen dass sie mit dir bald Sex haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halo Justin121001,

hattet Ihr denn schon Sex? Falls nicht, deute es als: Sie will es so langsam. Falls ja, deute es als: Heute geht klar.

Gehe einfach behutsam darauf ein und taste Dich weiter vor. Wenn sie es nicht will, wird sie Dir schon zu verstehen geben. Aber insgesamt ist es schon ein sehr positives Signal :-)

Have fun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin121001
27.07.2016, 03:35

Nein wir hatten noch keinen sex und wir beide sind auch noch Jungfrauen aber habe auch Angst davor das es weh tut

0

Das A und O ist Zeit. Geht langsam an die Sache ran und vor allen Dingen mit dem Hintergedanken, es könnte dies oder jenes ... So verkrampft ihr euch und dann wirds blöd. Last euch überraschen und tested es selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie :D ihr müsst reden! Aber denke ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurzelstock
27.07.2016, 03:21

...sie müssen zwar nicht darüber reden, aber doch auch nicht stattdessen mit uns, hä?

0

wenn sie dir in den schritt fasst ist es ein Anzeichen. taste dich langsam vor aber wenn sie stopp sagt oder deine hand weg schiebt lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr allein seid und sie es will, wir sie den Anfang mach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?