Wie erkenne ich ob mein iPhone Jailbreak hat

4 Antworten

so pauschal kann man das gar nicht rauskriegen da der Jailbreak allein quasi unsichtbar für den User ist. Meist ist aber Cydia installiert und weißt eindeutig auf einen Jailbreak hin. Sollte das der Fall sein schau dich einfach mal um denn es bietet sehr viele Möglichkeiten. Ein update würde den Jailbreak löschen und damit alle Vorteile. Im Vergleich die neuste iOS Version bietet dir sogut wie gar keinen Vorteile es sei den du willst dir so ne Uhr kaufen

Wenn du es auf Werkseinstellungen zurücksetzt bzw. updatest, ist das Jailbreak weg.

Ne das Ding hat ne ICloud Sperre

0

An Cydia

Weiß ich ich glaube der Typ hat es deinstallieren

0

Dann hol dir IFunbox da steht ob dein Handy gejailbreakt ist

0

ios 7 Gameboy Emulator ohne Jailbreak?

Es gibt ja viele Videos um einen Emulator zu bekommen ohne Jailbreak aber alle Links sind down, könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich habe ein iPhone 5s mit ios 7.

...zur Frage

kann man eine iphone fälschen so das es den originalen appstore hat und originales ios mit updates?

...zur Frage

iPhone Jailbreak löschen ohne wiederherstellen oder reparieren?

Moin Leute, Ich hab folgendes Problem und zwar will ich einen funktionierenden Jailbreak auf mein IPhone 5 mit iOS 9.0.2. Das Problem ist, ich habe bereits einen Jailbreak durchgeführt nur irgendwie habe ich beim löschen eines Tweaks die Cydia App gelöscht. Ich hätte ja einfach den Jailbreak neu machen können, also wiederherstellen und dann erneut jailbreaken, aber wenn ich das iPhone wiederherstellen würde, kann ich nicht erneut IOS 9.0.2 draufspielen, da die Firmware von Apple nicht mehr fertifiziert wird, wenn man sie von ipsw.me downladet. Wie kann ich jetzt die Cydia App und den Jailbreak widerherstellen oder das IPhone zurücksetzten ohne auf iOS 9.2 zu kommen? MfG

...zur Frage

Wie kann ich IOS 11 auf meinem Iphone 5 installieren?

Geht das überhaupt?Vllt.mit einem Jailbreak oder so?

...zur Frage

Wird es für iOS 11.2.1 einen Jailbreak geben?

Wird überhaupt noch ein Jailbreak kommen?
Hab ein iPhone 8 mit iOS 11.2.1

...zur Frage

Jailbreak auf ios 10.2?

Wie kann ich einen Jailbreak auf mein iphone mit ios 10.2 machen.Es ist egal ob mit oder ohne PC aber es sollte kostenlos sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?