Wie erkenne ich, ob mein Ex noch Interesse an mir hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Üblicherweise beendet man eine Beziehung aus dem Grund, dass kein Interesse mehr besteht oder das Interesse sich im Lauf der Zeit gewandelt hat und die Prioritäten woanders liegen.

Oftmals trauen sich die Betroffen nicht die ganze Wahrheit auszusprechen und versuchen lieber durch Floskeln wie "kein Beziehungstyp zu sein" eine gegenüberliegende Verletzung der Gefühle zu vermeiden oder sie möchten die Trennung unkompliziert gestalten welches Nachhaltig ist.

Wenn dein ehemaliger Freund weiteres Interesse an dir haben sollte, dann merkst du das, indem er weiterhin einen intensiven Kontakt zu dir pflegt sowie eine ständige Fragerei um deiner Person.

sweetxdemon 10.07.2017, 13:57

Danke erstmal...ja er verhält sich wieder wie VOr unserer beziehung...ist schüchtern guckt mich oft an...klebt iwi an mir etc...ich weiß nicht ob ich mir nun wieder hoffnungen machen soll oder ihn in den wind schießen..

0
piobar 10.07.2017, 14:04
@sweetxdemon

Es ist nicht unüblich, dass man sich in seiner Entscheidung irrt: Man merkt meist erst dann, dass einem etwas fehlt wenn es nicht mehr da ist.

Letztendlich musst du wissen wie du mit deiner Situation umgehst. An deiner Stelle würde ich ihn damit konfrontieren und ihn klarmachen, dass er die Beziehung erneut möchte, dann jetzt und nicht später. Sollte er sich für später oder eventuell entscheiden, dann schiebe ein Riegel vor und spreche mir ihm deutlich, dass du anders wertig dein Glück suchen wirst und das er dich nicht weiter aufhalten wird, da du dich aufhältst an dem Gedanken der Hoffnung.

1

ich denke, er will keine beziehung, weil er sich in x-sicht ausleben möchte. ggf. ist das bei euch noch kein thema. folglich fühlt er eine zuneigung, aber du bist anscheinend noch nicht so weit, um hinsichtlich x n bisl auf das ahah zu hauen (nicht im wortwörtlichen sinne gemeint, aber es gibt auch solche fetische XD)

ggf. willer dich aber auch nur warmhalten und sich erstmal durch die gegend probieren, weil du nur kuscheln willst und auch seinen schniedel nicht in deinen mund nehmen, weil du das nicht magst.

sweetxdemon 10.07.2017, 15:48

XD...an X kann es eig nicht liegen...denn ich hätte kein problem damit xD aber danke 

0

Na super. Er hält dich warm um ein Sex-Backup zu haben.

Das gibt wohl keine Beziehung mehr. Wenn du von ihm loskommen willst, musst du den Kontakt einstellen. Sonst gehen deine Gefühle ja nie weg, gerade wenn er dich genauso behandelt als wärt ihr in einer Beziehung und miteinander schlaft.

wenn schluß ist, ist schluß

Er kann kommen und gehen wann er will und du läufst ihm hinterher ist doch alles Perfekt für ihn nicht wahr?

Wach auf es ist dein Ex er holt bei dir was ab wenn er gerade keine andere findet hast du wirklich so wenig Selbstachtung von dir selbst?

Mein tipp Kontaktbbruch durchziehen alles weg werfen Blockieren überall es tut einige Zeit etwas weh aber das legt sich wieder



Du solltest dich mal lieber fragen was du überhaupt dazu denkst und ihn noch willst obwohl er dich abgeschossen hat anstatt ihm hinterher zu heulen

Was möchtest Du wissen?