Wie erkenne ich ob ich wirklich verliebt bin?

9 Antworten

Erzähl uns doch mal ein bisschen :) 

Wenn ich verliebt bin, ist für mich der springende Punkt, dass ich mich sicher und wohl fühle. Man neigt ja auch dazu sehr schnell euphorisch zu werden und schmiedet schon die einen oder anderen Zukunftsvorstellungen. Wenn ich aber zum Beispiel mit einem Typen ausgehe und dann immer ein gewisses Unwohlsein mitschwingt und man gestresst ist, ist das ein schlechteres Zeichen.

Das Risiko sich in eine Sache reinzusteigern ist aber immer da, da kannst du nichts machen :D Probiere es einfach aus und wenn es nichts wird, kannstdu immerhin sagen, dass du es versucht hast.

Es gibt nichtt wirklich eine Erklärung zu Liebe, jeder nimmt Liebe anderst war. Bei mir war es dieses süsse Gefühl im Bauch und egal wie schlecht man gelaunt ist sobald man diese Person sieht wird man einfach glücklich. Ich kann dir leider diese Frage nicht perfekt beantworten, aber sobald du die richtige Person findest weisst du was Liebe für dich ist. :) viel glück

du denkst immer an ihn, du kannst nicht schlafen, nicht essen, hast Schmetterlinge im Bauch, möchtest am lebsten jede freie Minute mit ihm verbringen!

Reicht das fürs erste?

Wie jemanden nach der Nummer von jmd anderen fragen?

Wie kann man jemanden den man selber gar nicht so gut kennst nach der Nummer von jmd andern Fragen. Ein Bekannter von mir ist mit einem Jungen befreundet, den ich attraktiv finde...
Hallo,
hast du die Nummer von deinem Freund —?
Wenn ja könntest du sie mir schicken?

oder Hallo,
erinnerst du dich noch an mich? 😂
könntest du mir die Nummer von deinem Freund —- schicken?

was hört sich ebsser an?
odee könnt ihr auch paar vorschläge machen

...zur Frage

Wie erkenne ich, dass der Junge sich in mich verliebt hat?

...zur Frage

Habe ich zu hohe Ansprüche ans Aussehen?

Hallo, ich Frage mich schon immer ob ich einen zu hohen Anspruch gegenüber potentiellen partnern habe, was das aussehen betrifft. Ich kann mich einfach nicht in jemanden verlieben, oder für jemanden etwas in dieser Richtung fühlen den ich nicht auch attraktiv finde. Geldsachen, Klamotten usw sind mir da völlig egal. Klar, Charakter ist das wichtigste, aber wenn mir sein Aussehen nicht gefällt, dann wird das nichts. Oder bin ich einfach noch nicht an den richtigen gekommen? Es kommt auch sehr wenig vor das ich jemanden attraktiv finde und wenn, dann ist diese Person unerreichbar für mich. Ich fühle mich teils schon schlecht das ich anscheinend einen zu hohen Anspruch habe, was das aussehen betrifft da das wohl extrem oberflächlich ist wenn man Vorlieben hat, aber ich kann dagegen einfach nichts machen.

...zur Frage

Mädchen ist in mich verliebt wie verliebe ich mich?

Schon seit über 2 Monaten steht ein Mädchen auf mich... ich finde sie echt attraktiv höflich und nett ... aber ziemlich schüchtern... sie ist sehr in mich verliebt und wartet schon die ganze zeit darauf dass ich sie frage ob ich mit ihr zusammen sein soll.... was soll ich tun? weil ich das Gefühl habe das ich sie nicht wirklich liebe .... wie kriegt man mich dazu in das Mädchen zu verlieben ? HILFE D;

...zur Frage

Wie kann ich meiner Freundin beweisen wie attraktiv ich sie finde?

Hallo ihr, meine Freundin glaubt mir nicht mehr so, dass ich sie wirklich attraktiv finde. Sie sagt, dass ich nicht mehr auf sie achten würde und das ich einfach immer das selbe sage und sie mir egal wäre und sie sich schlecht fühlt weil sie nicht das Gefühl hat, dass ich sie attraktiv finden würde. Aber es ist absolut nicht so. Ich finde, dass sie die umwerfendste Frau der Welt ist und ich finde sie wahnsinnig attraktiv und weiß einfach nicht wie ich ihr das beweisen soll. Ich möchte einfach das sie weis, wie attraktiv sie ist und wie sehr ich sie liebe. Was kann ich tun das sie mir glaubt und wie kann ich es ihr beweisen? Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

...zur Frage

Wie erkenne ich das ich verliebt bin und so?

Wie erkenne ich das ich verliebt bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?