Wie erkenne ich ob ich wirklich verliebt bin?

9 Antworten

Erzähl uns doch mal ein bisschen :) 

Wenn ich verliebt bin, ist für mich der springende Punkt, dass ich mich sicher und wohl fühle. Man neigt ja auch dazu sehr schnell euphorisch zu werden und schmiedet schon die einen oder anderen Zukunftsvorstellungen. Wenn ich aber zum Beispiel mit einem Typen ausgehe und dann immer ein gewisses Unwohlsein mitschwingt und man gestresst ist, ist das ein schlechteres Zeichen.

Das Risiko sich in eine Sache reinzusteigern ist aber immer da, da kannst du nichts machen :D Probiere es einfach aus und wenn es nichts wird, kannstdu immerhin sagen, dass du es versucht hast.

Es gibt nichtt wirklich eine Erklärung zu Liebe, jeder nimmt Liebe anderst war. Bei mir war es dieses süsse Gefühl im Bauch und egal wie schlecht man gelaunt ist sobald man diese Person sieht wird man einfach glücklich. Ich kann dir leider diese Frage nicht perfekt beantworten, aber sobald du die richtige Person findest weisst du was Liebe für dich ist. :) viel glück

du denkst immer an ihn, du kannst nicht schlafen, nicht essen, hast Schmetterlinge im Bauch, möchtest am lebsten jede freie Minute mit ihm verbringen!

Reicht das fürs erste?

Was möchtest Du wissen?