Wie erkenne ich ob ich ihn wirklich liebe?! Bitte melden und helfen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, dass man das selbst sehr gut kennt, wenn man jemanden liebt. Wenn deine Freundin sich diese Frage erst stellen muss, ist sie unsicher. Wenn sie ihn liebt, dann ist sie sich sicher. Sie sollte dem Jungen vertrauen können und gerne mit ihm zusammen sein.

Sie will Zeit mit ihm verbringen, denkt oft an ihn, fühlt sich wohl wenn er in ihrer Nähe ist. So ein Kram eben..

Na denkt sie oft an ihn, mag sie ihn sehen, mag sie seinen Namen der ganzen Welt erzählen, kann sie an niemand anderen mehr denken, kann sie sich nicht mehr konzentrieren... All so etwas. Jedoch, wenn sie ihn nicht richtig kennt und meint sie steht auf ihn, dann schwärmt sie wohl eher für ihn bzw sein Aussehen, aber weder das eine noch das andere ist verboten.

LG und schönen Abend

................

Wenn sie immer an ihn denken muss, wenn sie immer total aufgeregt ist, wenn sie ihn sieht Man merkt sowas eigentlich:)

Was möchtest Du wissen?