wie erkenne ich ob ich einfach männer brüste habe oder muttergewebe

2 Antworten

Hallo! Willst du es genau wisse frage den Arzt. Ich hoffe nicht dass Du Anabolika nimmst? Ist oft ein Grund. Der Abbau vom künstlich zugeführten Testosteron durch die Leber über das Östrogen findet nicht mehr ausreichend statt. Das Zwischenprodukt Östrogen ( ist bei der Frau auch für das Wachstum der Brust zuständig ) wird dadurch in Mengen produziert und es entstehen diese und andere Probleme .Gynäkomastie :  Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich. Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining, alles Gute.

  • Was in aller Welt ist denn "Muttergewebe"? Vergiss diesen Ausdruck bitte gleich wieder komplett.
  • Brüste bei Männern sind fast immer Speck. Es sei denn, sie sind eindeutig als strammer Muskeln zu erkennen.
  • Du solltest abnehmen und gleichzeitig die Brustmuskulatur trainieren.

Was möchtest Du wissen?