Wie erkenne ich ob ich einen Virus auf meinem Handy habe? ( Galaxy S5 )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo BrutaleErdnuss,

die Virenmeldung war gefälscht. Es handelt sich um ein Werbebanner, das dich anlügt und dich so überzeugt, eine App zu installieren, die Adware enthält. Es war richtig, die App zu deinstallieren.

Trotzdem solltest du dir einen kostenlosen Virenscanner, am besten den von Avira, für dein Smartphone installieren. ;-)

Liebe Grüße,

Julian

Hol dir die cleanmasterapp ist kostenlos da gibts dann neun Virenscanner

Du fällst darauf rein ;) ? Das gleiche gibts mit' Pc Speed Up' da wird angezeigt das der pc angeblich Fehler hat und man sofort dieses Tool runterladen soll ;) das ist nur werbung!

Beim PC achte ich auf sowas nicht aber da ich so eine Meldung noch nie hatte war ich erst skeptisch :D

0

Was möchtest Du wissen?