Wie erkenne ich ob ich eine Blinddarmentzündung hab?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde nur bei dem leistesten Verdacht (und den hast Du ja schon, sonst würdest Du nicht in diese Richtung fragen) sofort zum Arzt gehen. Gefährlich wird es, wenn Du zu spät zum Arzt gehst und dann einen Durchbruch hast. Umsonst zum Arzt zu gehen, ist dagegen absolut ungefährlich.

wenn du draufdrückst und es beim wegziehen stärker wehtut, wenn es stärker wehtut wenn du das linke bein anziehst, wenn du es wärmst und die schmerzen stärker werden (nicht zu empfehlen, kann zum blinddarmdurchbruch führen) oder du gehst einfach ins krankenhaus und lsst die anzahl der weißen blutkörperchen bestimmen

Zum Arzt gehen! Ein kleiner Hinweis kann es sein, wenn du dir mit den Fingern in den Unterbauch drückst und beim schnellen Loslassen der Finger einen Schmerz verspürst.

drück mal unten rechts am bauch rum... tut es da mehr weh wenn du drückst? geht der schmerz weg wenn du dich hinlegst? wenns morgen nicht besser ist, zum arzt, weil so lange halten blähungen nicht an und du merkst ja, ob dein bauch grummelt oder nicht. aufpassen mit dem "Schurzen" :D

Ob Blinddarmentzündung oder Blähungen - du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Heb mal das rechte Knie wenn du stehst oder liegst, sollte das Schmerzen verursachen ab zum Krankenhaus!

Raimund1 02.10.2010, 22:35
gute Methode
0
moien57 02.10.2010, 22:37

Wenn er nicht da ist wo er sein soll, wie es bei mir war geht das nicht.

0
zindagi007 02.10.2010, 22:39
@moien57

@ moien57: war bei mir auch so, dachten erst an Eierstockentzündung etc ...

0
Kathy0905 02.10.2010, 22:40
@moien57

Ja dann wird es schwierig, aber bei mir hats geholfen :-)

Ich wünsche keinem eine Blinddarmentzündung oder einen Durchbruch.. damit sollte man lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig °_°

0

Schmerzen sind Schmerzen! Damit sollte man zu einem Arzt gehen, da kann man dir eher helfen. Hier kann Dir auch keiner sagen ob es der Blinddarm ist oder nicht, das kann nur der Onkel Doktor. Selbst eine Blinddarmentzündung ist wirklich schwer als Laie aber manchmal auch als Arzt zu erkennen.

Geh zum nächsten Krankenhaus, und sieh vorher mal in den Link, da steht was über Loslass-Schmerz. Wenn das passt, Sofort ins Krankenhaus.

www.medizinfo.de/gastro/appendix.shtml

ohnesund 03.10.2010, 06:00

auch wenn es nicht "passt" sollte man ins KH

0

Ich habe gewartet bis ich bewusstlos umgefallen bin. Das war aber Eindeutig zu lange, hätte es fast nicht überlebt. Naja , jeder will mal Krankenauto mit Blaulicht und Orchester fahren.

Kathy0905 02.10.2010, 22:40

OMG sei froh das alles gut ging (oder?)

0
JuliBuj 02.10.2010, 22:59

Ne nicht noch mal bin schon öfters mit diesen dingern gefhren das ist nicht so witzig find ich mal

0
ohnesund 03.10.2010, 05:57
@JuliBuj

Was für eine Antwort erwartest du bei so einer Frage??? Mit Schmerzen geht man zum Arzt. Man fragt nicht in einem Forum nach.

0

ab zum arzt ..kann gut sein warte mit sowas nicht..es gibt notärzte

Was möchtest Du wissen?