Wie erkenne ich ob ich eine Allergie habe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Könnte sein, dass du eine Hausstauballergie hast. Es gibt spezielle Bettbezüge, welche meistens die Krankenkasse bezahlt. Lass dich mal beim Arzt testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Hautarzt ein Allergie Test machen lassen die können dir genau sagen was das auslöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Allergie kannst Du aus dem Attest Deines Artes erlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Arzt gehen. Sicher ist sicher ! Dort kannst du dich ja auch überprüfen lassen c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eine Milben Allergie sein. Geh zum HNO Arzt und mach dort einen Allergietest. Je nach Allergie wird diese dann sensibilisiert, du musst also für ein paar Jahre jede paar Wochen zum Arzt, wo dir ein Mittel, ich weiß gerade nicht wie das genau heißt, gespritzt wird.

Ich hatte bis vor ein paar Jahren genau das gleiche Problem wie du, und bei mir ist es eben so abgelaufen wie ich es gerade beschrieben habe.

Schau mal auf Google nach Hypnosensibilisierung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es könnte eine stauballergie oder so sein.. aber ich hab das auch immer ein bisschen.. schläfst du mit nem offenen oder zuen fenster? 

wenn du dich mal testen willst, es gibt so extra Allergietests

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clxudix
22.12.2015, 16:19

Die fenster sind bei mir immer zu 

0

Das kenne ich auch. Ich denke das liegt am höhrern Blutdruck im Kopf beim liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du ganz einfach testen:

1. Versuch: schafe nicht in Deinem Bett aber in Deinem Zimmer (z.B.Schlafsack)

2.Versuch wenns immer noch ist: schlafe in einem anderen Zimmer im Schlafsack

Wenn es dann immer noch ist, dann waren es nicht das Bett oder Dein Zimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vilt hast du eine milbenallergie. unzählige Milben tummeln sich in unseren betten. lasse einen allergietest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?