Wie erkenne ich ob ich chronischen Husten habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Chronischer Husten ist etwas, was man sich oft im Berufsleben "einfängt". Wenn man in besonders staubigem Umfeld arbeiten muss und keine Maske verwendet.

Ich gehe davon aus, dass Du einen Husten, den Du bei einer Verkühlung bekommen hast, nicht los wirst. Das kenn ich auch von früher. Aber da kann man nicht von chronisch sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzu184
29.09.2016, 11:17

Ja aber ich habe seit fast 6 Woche husten und er ist schon deutlich besser geworden aber halt nicht

0

Wenn du über Monate hinweg immer wieder Husten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gar nicht. ein arzt schon eher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?