Wie erkenne ich ob ich Bi bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:)

Naja, ist eigentlich ganz einfach, wenn du sowohl Frauen als auch Männer attraktiv findest und dich zu beiden hingezogen fühlst, dann bist du bi.

Jenachdem wie alt du bist, kann das auch nur eine Phase sein, wegen deiner Hormonumstellung..mach dir keine Sorgen, sowas ist überhaupt nicht schlimm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Lg TaeTae16:)

Mach dir keinen Stress :) lass es einfach auf dich zukommen, du wirst es merken wenn du dich auch vom gleichen Geschlecht angezogen fühlst und das ist überhaupt nicht schlimm:)

Bisschen bi schadet nie

(Schule) (Schwul) (14 Jahre alt) Beziehung mit Jungen aussichtslos?