Wie erkenne ich ob ich Bi bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:)

Naja, ist eigentlich ganz einfach, wenn du sowohl Frauen als auch Männer attraktiv findest und dich zu beiden hingezogen fühlst, dann bist du bi.

Jenachdem wie alt du bist, kann das auch nur eine Phase sein, wegen deiner Hormonumstellung..mach dir keine Sorgen, sowas ist überhaupt nicht schlimm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Lg TaeTae16:)

Mach dir keinen Stress :) lass es einfach auf dich zukommen, du wirst es merken wenn du dich auch vom gleichen Geschlecht angezogen fühlst und das ist überhaupt nicht schlimm:)

Bisschen bi schadet nie

(Schule) (Schwul) (14 Jahre alt) Beziehung mit Jungen aussichtslos?

Ich bin 14 und bin Bi (eher schwul) und stehe auf einen Jungen...

1. ist es unwahrscheinlich, dass er auch schwul oder bi ist... und
  2. Das er auch auf mich steht.

Wie erkenne ich, ob ein Junge schwul oder bi ist? Und wie erkenne ich, dass jmd auf mich steht?

...zur Frage

Lesbisch mit 13? Was jetzt?

Ich bin mir nicht sicher ob ich tatsächlich lesbisch oder Bi bin... Habe mich sehr viel informiert etc... Bin aber zu keinem Schluss gekommen... Woran erkenne ich genau ob ich 100%ig lesbisch/bi bin? Ernst gemeinte Frage...

...zur Frage

HELFT MIR BITTE BIN ICH BI?

HALLO HEIßE DENISE UND WERD IN EIN PAAR TAGEN 16. ALSO MEINE FRAGE IST AUF ICH VIELEICHT BI BIN ICH FRAGE MICH DAS SCHON UNGEFÄHR EIN JAHR. ABER MIR GEHT ES EINFACH NICHT AUS DEM KOPF ICH HATTE NOCH NIE EINE BEZIHUNG MIT EINEM MÄDCHEN NUR MIT JUNGS ABER ICH HABE SCHON MA MIT ZWEI MÄDCHEN RUMGELECKT ABER AUCH NUR WEGEN FLASCHEN DREHEN :D NAJA ICH FANDS NICHT EGLIK ODER SONST WAS ICH FAND ES EHER GENAU SO WIE MIT EINEN JUNGEN ICH DENKE MIR AUCH MANCHMAL WENN ICH HÜBSCHE MÄDCHEN SEHE OH MEIN GOTT IST DIE HÜBSCH UND SONSTIGES ABER ICH HÄNGE EIGENTLICH NUR MIT JUNGS AB SELTEN MIT MÄDCHEN ICH KENNE EINIGE DIE BI ODER LESBISCH SIND UND ICH FINDE ES ÜBERHAUPT NICHT SCHLIMM NUR ICH WEIß HALT NICHT AUF ICH VIELEICHT AUCH AUF MÄDCHEN STEHE ICH MAG ES ZBS WENN ICH MÄDCHEN ZUM BEGRÜßE EIN KUSS GEBE ICH FRAG MICH DAS SCHON LANGE BITTE HELFT MIR ICH WILL ENDLICH MAL KLARHEIT HABEN ICH HÄTTE KEIN PROBLEM MIT WENN ICH BI WÄRE ICH KÖNNTE MIR SOGAR GUT EINE BEZIHUNG MIT EIN MÄDCHEN VOR STELLEN ALSO HELFT MIR BITTE BIN ICH BI ODER NICHT ?.. PS : DAS IST KEINE SCHERZ FRAGE WÄRE ECHT LIEB VON EUCH WENN IHR MIR HELFT :)

...zur Frage

Wie kann ich die Beziehung mit einem anderen Mädchen vergessen?

Ich lese hier viel darüber, das jem gleich 2Mädchen/Frauen auf einmal haben oder mit einem anderen Mädchen Sex haben/hatten. Ich beineide euch so sehr. Ich bekomm nähmlich nie jemanden, (hässlich soll ich angeblich nicht sein, bin sportlich..., ....) Denn ich glaube das ich auf Mädchen stehe aber auch auf Jungs. Aber ich bekomme irgendwie nie jemanden ab. Ich weiß das ich das ganze nicht ganz so verkrampft nehmen soll und noch Zeit habe, aber ich (w/14) möchte eine Beziehung mit einem anderen Mädchen mit allem Drum und Dran. Ich lese hier immer mal so Geschichten von den ich nur träumen kann. Was mache ich falsch? Das Glück war zwar noch nie auf meiner Seite, aber das finde ich immer blöde.

Also meine Fragen 1. Was mache ich Falsch? 2.Wie kann ich das mal vergessen (Beziehung)? Oder wenigstens nicht mehr so verkrampft?

Meine Wunsch: Eine Beziehung mit einem anderen Mädchen mit allem Drum und Dran(Sex).

...zur Frage

Ich bin lesbisch und stehe auf meine beste hetero Freundin was kann ich tun?

Also ich bin 16 Jahre alt und irgendwie bin ich in meine beste Freundin verliebt (also ich bin seit ein paar monaten bi-sexuel) und ich weiß dass sie auf jungs steht und ich würde wirklich gerne ein paar Annäherungsversuche starten aber ich traue mich nicht. Was ist wenn sie mich dann für einen Freak hält ( keiner weiß dass ich lespisch oder bi-sexuel bin). Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt machen soll und ich bin echt verzweifelt...

...zur Frage

hi ihr lieben, gibt es eine Statistik wieviel Prozent der Frauen, und Männer bi sind, und wie viele ca Lesbisch, oder schwul sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?