Wie erkenne ich ob es Fruchtwasser ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Urin riecht und schmeckt nach Urin. Fruchtwasser riecht und schmeckt süß (riechen und/oder schmecken, anders findest du selbst es nicht raus).

Wenn du unsicher bist, geh ins Krankenhause denn jetzt schon Fruchtwasser zu verlieren wäre nicht normal, ganz im Gegenteil und damit ein Grund unter Beobachtung zu stehen, damit das Kind, falls es wegen zu wenig Fruchtwasser geholt werden muss, wenigstens eine Chance hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das von einem Arzt untersuchen. Es ist schon möglich das Du Fruchtwasser verlierst. Deshalb ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte sofort ins Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir unsicher bist dann solltest du ins Krankenhaus fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahre ins Krankenhaus und lass das untersuchen...alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit solltest du schleunigst ins Krankenhaus fahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah17
01.01.2016, 19:23

Hattest du das auch schon mal??? Da ich in der letzten woche schon zwei mal einmal wgen eines sturzes und einmal wegen darauf volgenden senkwehen da war aber beide male war es falscher alarm

0

Deine Frage ist schon ein Tag her

und ich kann nur beten das Du im Krankenhaus bist/warst

denn so wie du es beschreibst---ist es mit 90prozentiger Sicherheit Fruchtwasser und das bedeutet nix Gutes

euch alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?