Wie erkenne ich ob er es ernst meint?...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warte bis er auf Dich zukommt. Kommt ziemlich öde, wenn Du Dich ihm anbietest, sollte er nen Player sein. Also warte darauf, das er Dich nochmal fragt. Und nochwas. Lass Dich nicht zu schnell zu etwas hinreißen, was Du später bereuen würdest. Lass ihn zappeln. Wenn er dann drängelt, weißte bescheid, das er nen Player ist. Wenn er es respektiert, dann hat Deine Freundin gelogen, weil sie neidisch auf Dich ist und selbst was von ihm will.^^

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Wenn ich ihn zappeln lasse, und er es respektiert, soll ich ihn dann ansprechen oder sind einladungen zum Date Männersache?^^

0
@Sweed15

Wie ich schon schrieb. Er soll Dich fragen, nicht umgekehrt! Und ja in diesem Fall "Männersache"! Denn hier gehts ja darum, heraus zu finden, ob er Dich nur veräppeln will.

0

Was möchtest Du wissen?