Wie erkenne ich, ob er ehrlich ist. Und er die andere doch nicht liebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Sachen sind immer schwierig vom Rechner aus zu beurteilen, weil euch halt keiner kennt. Somit kann ich nur meine allgemeinen Ansichten schreiben - ohne Gewähr...

Bei Affären haben eigentl. liierte Frauen andere Strategien als Männer...... Frauen verstellen sich besser und sind i-wie anschmiegsamer, pflegeleichter etc, einen Mann in Sicherheit zu wiegen......Männer sind eher anders, wenn sie ihre Frau betrügen, sind sie zur Partnerin kühler.

Somit kann es durchaus sein, dass dein Mann ( jetzt da er weiß, du hast einiges mitbekommen )  diese Strategie fährt. Männer ertragen das Gezerre zweier Frauen nicht so gut, weil jede der Damen Redebedarf hat.

Du willst ihn nicht verlieren....? Dann zerre nicht an ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicki1985 29.10.2015, 11:37

Danke für die Antwort, das ist schon mal was aber wie zerre ich am besten nicht zu sehr an Ihm ohne das er vielleicht das Gefühl bekommt das ich ihn nicht mehr liebe bzw. das er nicht denkt das er mir nix mehr wert ist.

0
Undsonstso 29.10.2015, 12:40
@Nicki1985

Gib ihm noch einmal klar und deutlich (ohne Vorwürfe zu machen) zu verstehen, dass du ihn liebst und ihn nicht verlieren möchtest und dann musst du einfach abwarten , d.h. nicht nachhaken u.ä-

0

Detektive anheuern, die Trovatos haben einen hohe Erfolgsquote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?