wie erkenne ich ob ein mann sex will wenn er es nicht deutlich sagt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Körperkontakt? Von Berührung bis Umarmung wirst Du schon merken ob der Mann mehr will oder eben nicht.

Hey, wenn Männer aufdringlich wirken oder nach nur einem "Date" sofort zu euch nach oben wollen, wollen Sie nur Sex. Also Männer, die sich keine Zeit für Gespräche oder mehreren Date's nehmen können/wollen, wollen sowieso nur auf das eine hinaus.

Hoffe konnte helfen :)

mfg. HarukaChan

Ich muss Dich enttäuschen. Das sind alles Frauenmärchen über "Frauenversteher".

1. Die Nummer vom Date spielt keine Rolle, auch wenn die Amis das i-wann erfunden haben.

2. Ein Mann, der eine Frau attraktiv findet möchte natürlich Sex mit ihr haben und zwar nicht nach dem x-ten Date. Und wenn er "nach oben will" und Sex will heisst es noch lange nicht, dass er NUR Sex will.

3. Zeit für gespräche braucht ein Mann eigtl. nicht. Männer sind sich viel schneller im Klaren ob sie eine Frau wollen oder nicht. Natürlich spicht man gerne mit jmd. den man gut leiden kann vor allem wenn Diejenige auch WIRKLICH was zu sagen hat. Aber das hat mit dem Verlauf der Beziehung weniger zu tun.

0

Nun ja, Berühre ihn etwas, komm ihn etwas näher, wenn er darauf eingeht weißt du es.

Du merkst es wenn er dich streichelt oder fest umarmt oder küsst.

Man muss nicht erst erkennen, ob ein Mann Sex will. Es ist eine permanente Tatsache.

Männer wollen immer Sex. Das ist nicht so wie bei den Frauen immer so viel reden. Du musst nur sagen: Lass uns Fi*ken! Ich gibt dir mein Wort das das Funktioniert. Ok Ausser du bist wirklich 1940 Geboren dan würd das nicht Funktionieren.

Was für ein Quatsch!

0
@aptem

Ok ok ich merk schon alles alte Säcke hier. Sorry das ich euch belästigt habe, ich hoffe ihr habt kein Herzinfarkt bekommen wegen meiner Antwort.

0
@anonymous325

Naja, aus der Sicht eines durchschnittlichen hormongepushten 13-jährigen ist natürlich jeder ein alter Sack.

Manche Leute haben aber sowas wie Selbstwertgefühl und stecken ihr Ding nicht in jedes verfügbare Loch.

0
@anonymous325

du bist 16, und tust dann wie Wunder erfahren und gibst SOLCHE Antworten? Was bist denn du für einer?

0

Wenn er ne beule bekommt ;)

Wen ein mann will wird er es schon deutlich zeigen :D

Indem er sexuell abgeneigt ist. Finds heraus. Oder frag ihn direkt.

Was möchtest Du wissen?