Wie erkenne ich, ob ein BH richtig sitzt und passt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo anni17

Es ist auch nicht einfach, die passende Größe zu finden, denn das Größensystem ist kompliziert und je nachdem mit wem man gerade spricht, bekommt man eine andere Größe empfohlen. In diesem Artikel habe ich versucht das Vorgehen wie du deine richtige Größe ermittelst genau zu beschreiben. Vielleicht hilft dir das beim nächsten Einkauf!

http://nicht-75b.de/kategorien/bh/5-welche-bh-groesse-brauche-ich

Du solltest ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen, vor allem wenn du gut bestückt bist, denn sonst leiert es schnell aus und du fühlst dich immer unwohl!

ich denke, es wird so sein, dass die dinger nicht unbedingt ' formfest ' sind. und gerade bei billigprodukten wird das material nicht wirklich qualität haben. da frau solch einen b.h mehr oder weniger den ganzen tag trägt, sollte vielleicht gerade deshalb besonders auf material und verarbeitung geachtet werden. ( nicht unbedingt in erster linie auf die sexy optik :-) )

Was möchtest Du wissen?