Wie erkenne ich ob "dieses" Mädchen auf mich steht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube sie ist einfach nur schüchtern, denn wenn ich jemanden angucke auf den ich stehe schaue ich meistens auch wieder weg. Nicht das es zu auffällig ist. Ich bin in Liebessachen auch eher schüchtern. Nun kann es auch sein, dass sie nichts von dir will und deshalb extra nicht zu dir schaut. Das kann ich jetzt nicht genau sagen, aber vielleicht schaut sie dich an und wenn du sie anschaust dreht sie sich weg, da sie ja nicht aufdringlich sein will. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die antwort von harz1 war auf dass ,,auf mich steht" bezogen. er wollte damit einen witz machen, also das ganze bildlich sehen. um auf deine frage zurückzukommen: du solltest ihr zeit lassen und einfach mal fragen, ob sie icq oder facebook hat, denn da wäre das schreiben schließlich kostenlos. so kann man auch schon eher mit der person über sachen, die sich ergeben, schreiben und es wird ein bisschen persönlicher. wenn sie dass einwilligt, schreib ruhig mit ihr noch mal einen monat und guck dann mal, ob sich ihre schreibweise oder ihr verhalten dir gegenüber in der schule ändert (also dich mal anlächelt oder anschaut). wenn sich gar nichts tut, wird sie vermutlich kein interesse an dir haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mogelbaum
15.10.2011, 20:13

Wegen dem Chatten im Internet habe ich schon nachgefragt, sie meinte aber sie währe niergents angemeldet. Deswegen machts halt die ganze sache um einiges schwieriger... Ja dass mit der Schreibweise muss ich dann wohl über SMS schauen, was mir aber schonmal aufgefallen ist das wir schonmal über Persönliche Sachen sprechen und ab und zu auch Komplimente machen, was zuvor nicht der Fall war. Sie ist halt sag ich mal sehr " Bodenständig" und hats nicht Nötig im Chatt sich da 1000 Freunde zu adden um ansehen zu bekommen.... ( hoffentlich verstehst du was ich damit meinen will) Naja das mit dem lächeln ist so eine Sache, sobald ich zu ihr schaue, schaut sie direkt auf den Boden oder labbert ununterbrochen mit ihren Freunden. Deswegen weiß ich auch nicht so direkt ob sie einfach nur schüchtern ist und mir nicht zeigen will das sie auch ab und zu auf mich schaut oder ob sie mir einfach damit sagen will " Ich will nix von dir, also geh weg" :-P

0

So oft gibt es deine Frage gar nicht direkt. Ob sie auf dich steht, merkst du wenn deine Bauchmuskeln sich so langsam verkrampfen.

Hoffentlich ist sie nicht zu schwer für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mogelbaum
11.10.2011, 14:46

Was soll dass bedeuten wenn du sagst "Hoffentlich ist sie nicht zu schwer für dich." ? :-)

0

Was möchtest Du wissen?