Wie erkenne ich Ob das Mädchen Gefühle für mich haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja kommt ganz drauf wie nahe ihr euch bis jetzt steht.

Wenn ihr euch nicht so nahe steht, würde ich sie ins Kino einladen oder einen Netlix und Chill Abend bei dir zuhause.

Und dann solltest du auf ihre Körpersprache achten. Ist sie nervös? Fummelt sie sich an ihren Haaren rum?

Sowas könnten Indizien dafür sein, daß sie mehr als nur eine Freundin sein möchte.

Allerdings gibt es keine Garantie dafür.
Wenn du denkst du kannst mit ihr darüber reden, musst du das Risiko eingehen und sie fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihre Nummer hast ist es ganz einfach :)
Schreib so ein Kettenbrief selber worin steht:
Du must ehrlich beantworten:
- Hier erfindest du deine Fragen die du gerne wissen müsstest (ich als Mädchen beantworte sowas auch immer ehrlich)
-...
-...
....
Schicke dies nun innerhalb 10 min an alle deiner Kontakte und sei gespannt auf die antworten :)

Irgendwie sowas schicken mir Jungs auch ständig kannst ja dann noch drunter schreiben musst du nicht machen oder so weil dann fühlt man sich nicht so bedrängt ich als Mädchen weiß wovon ich schreibe

Lg und viel Spaß mit ihr;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioTHEzokker
16.05.2017, 22:31

Ich bekomm die auch immer xD
Ich bin aber ein Junge

0
Kommentar von Lucy0510
16.05.2017, 22:33

sind meistens selbst geschrieben so wie ich mich und meine Freundinnen kenne;)

0
Kommentar von Lucy0510
16.05.2017, 22:33

Ein versuch wer es ja mal wert😉

0
Kommentar von Jason52sch
16.05.2017, 22:34

Ich auch aber eig stehe ich auf ein Mädchen bei der ich es schon lange verkalkt habe 😔und ich will einfach nur mal wissen wie ihr reagiert (Mädchen )

0
Kommentar von Lucy0510
16.05.2017, 22:36

Auf was reagier? Villeicht kann ich ja helfen 😊

0
Kommentar von Jason52sch
16.05.2017, 22:38

Wen sie auf einen Jungen stehen aber wenigerer mich sondern weher für meine Kumpels

0
Kommentar von Maxmaxi
16.05.2017, 22:40

Wenn das so einfach wäre, habe ich 19 Jahre lang was falsch gemacht. Ihr Mädchen seit ja doch nicht so kompliziert 😂😂😂

0
Kommentar von Jason52sch
16.05.2017, 22:43

Und ich komme auf 7 Jahre in den ich auf eine stand und immer noch stehe die dann mit meinem Kumpel zusammen wahr und dann abserviert hat

0
Kommentar von Lucy0510
16.05.2017, 22:47

Ah ok also bei mir ist es so wenn ich in jmd verliebt bin versuche ich "unauffällig" die Person zu beobachten was man eigentlich eher anstarren nennen sollte da ich es nicht sehr unauffällig mache dann noch das man oft Andeutungen macht z.B wenn man mit der Person schreibt und die Person alles wissen will also wenn du als Mädchen dem Junge ein bild schickst von ner Hose die du dir kaufen wolltest und nach seiner Meinung frägt dass das Mädchen weiß ob sie sie kaufen soll oder nicht Wenn das Mädchen mir ihren Freundinnen in einem Kreis stehen und reden und du an ihnen vorbei läufst und alle dann so sagen: Uhhhh schau mal ... (Name des Mädchens) oder wenn Mädchen Spitznamen für den Jungen haben sodass sie ungestört über ihn reden können z.B wenn sie ihn anstatt Petter (also hier meine ich nur unter Mädchen nicht direkt mit dem Junge so reden) ihn Erdbeer nennen oder so dass er halt nicht merkt das man über ihn redet Da kann es aber auch nen Punkt sein das der Junge ein Spitzname hat weil sie über ihn ablästern wollen da merkt man aber das die Mädchen so leicht angewidert schauen so das wärs erstmal was mir so spontan einfällt wenn du noch weitere Anzeichen haben möchtest einfach schreiben😉

0
Kommentar von Lucy0510
16.05.2017, 22:48

angewiedert* sry Falls Rechtschreibfehler

0

Da gibt es keine Meßanzeige auf der Stirn, an der man Liebe ablesen kann ;-)

Frag sie. Ob es peinlich ist, entscheidest Du ganz allein! Es ist Dir nur DANN etwas peinlich, wenn Du willst, dass es peinlich ist!

Und fragen, ob eine Person uns mag, müssen wir immer wieder. So ist das nun mal. Ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?