Wie erkenne ich nach einer Buchung bei Bla bla Car ob es Bar zahlen muss oder Online bezahlt wurde?

2 Antworten

Das wird entweder auf der Bestellbestätigung stehen oder durch Abbuchung vom Konto ersichtlich sein.

Bekam keine Mail das es abgebucht wurde. Aber es wurde etwas abgebucht.

0

Ich fahre oft Blablacar....als Fahrer.

Es wird IMMER bar beim Fahrer bezahlt.

Meine letzte Fahrt bezahlte ich per Paypal über Bla Bla Car.

0
@Priscilla108

Sowas hatten die vor, ja.

Aber ich traue Paypal nicht (mehr), ich ziehe als Fahrerin Bares vor.

Und letztendlich entscheidet das mMn nicht Blabla, sondern der Fahrer, wenn er sich einbucht mit einer Fahrt.

0

Gut Bezahlte Berufe im medizinischem Bereich?

Hallo,

Ich würde gerne einen Beruf im medizinischen Bereich ausüben. Jedoch sind nicht alle berufe gut bezahlt (OTA, Krankenschwester etc...).

Kennt ihr berufe für die man nicht unbedingt studieren muss, bzw. kein 1.0 Abi, aber dennoch gut bezahlt sind?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

DB Automat Bezahlung

Hey.

Wie kann ich an den DB Automaten bezahlen? Bar und mit Karte ist klar. Aber wenn ich nicht genug Bargeld dabei hab, kann ich dann auch ein Teil bar zahlen und den restlichen Betrag mit Karte?

Danke!

...zur Frage

Hat schon jemand Erfahrung mit Ferialjobs bei der Österreichischen Post gemacht und kann etwas über die Arbeit erzählen/ bzw die Bezahlung erklären?

Hallo, Ich brauche eure Hilfe bitte: Ich mache diesen Sommer zum ersten Mal einen Ferialjob und würde sehr gerne zur Österreichischen Post gehen. Habt ihr damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht? Ist der Job tatsächlich so schwer wie man sagt? Ich kenne mich leider mit dem Finanziellen auch nicht besonders aus: Ich bekomme laut Post 821 Euro im Monat brutto +200 Euro Überstundenpauschale. Zusätzlich bekomme ich jede Überstunde, die über das Kontingent von 200 Euro hinausgeht, ebenfalls bezahlt. Ist das eurer Meinung nach eine faire Bezahlung oder ist es eher unter-/überbezahlt? Könnt ihr mir vielleicht auch sagen, wie viel Geld ich dann tatsächlich bekommen, wenn Steurern abgezogen sind?

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar, kenne mich nur leider selbst sehr wenig aus und weiß niemanden, den ich sonst fragen könnte...Danke auf jeden Fall für eure Hilfe :)

...zur Frage

USA Reise mit Prepaidkreditkarte und Bargeld?

Flug ist gebucht. Esta ist am Start. Ich brauche dort kein Auto und kein Hotel. Wohne solange bei einem Freund. Ich würde nur mit Bargeld und einer Prepaidkreditkarte einreisen. Im größten Notfall aller Zeiten hätte ja der Freund den ich besuche eine richtige Kreditkarte. Mir geht es nur darum ob ich in Bars, Restaurants, Eintritt in Museen etc. und Supermärkten bar oder mit Prepaidkreditkarte zahlen kann?

...zur Frage

Wie bezahlt man am Besten in Prag (Bar oder EC)?

Hallöchen liebe Community,

ich fahre nächste Woche nach Prag und wollte mal nachfragen ob es besser wäre mit genügend Bargeld anzureißen oder ob man auch problemlos mit EC bezahlen kann.

Denn vor einiger Zeit war ich in Amsterdam mit Bargeld unterwegs konnte aber oft nur mit EC zahlen.

Wie sind eure Erfahrungen? Danke schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Ab in den Urlaub Bezahlung

Hallo ,

Ich habe das erste mal Urlaub gebucht bei ab in den Urlaub nach Kreta .. Ich sollte die Bezahlung in 2 Teilen Zahlen einmal nach Buchung und die andere Hälfte ein Monat vor der Abreise .. Die erste Hälfte ist bezahlt . Meine Frage ist ob ich die 2 Bezahlung zB diesen Monat Hälfte zahle und im nächsten Monat die andere Hälfte zahlen kann ob das möglich ist oder ich da Probleme bekomme ??

Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde . Danke an euch :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?