Wie erkenne ich mr.right?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn er sein Leben hinter das deine stellt, sich aber gleichzeitig vor dich stellt , statt hinter dich (um dir Schutz zu geben) , und den Quatsch mit den Gegensätzen ziehen sich an ... vergiss es, dann müsste immer jemand zurück treten. Gleiche Interessen, gleiche Gefühlswelt. Spass haben, wenn du alleine unterwegs bist? ... keine Chance, die Sehnsucht nach Gemeinsamkeit lässt dich, sowie ihn nur gemeinsam glücklich sein. Geben und Nehmen sollte sich bei euch BEIDEN die Waage halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erkennst ihn, weil er sich unglaublich stark für dich, und alles was dich betrifft, interessiert. Wenn du einen Mann hast der 20 Namen deiner Kolleginnen auswendig kennt, weil er dir unglaublich gut zuhört, dann ist doch schonmal ein anzeichen dafür. Mr. Right macht dich nicht nur oberflächlich sondern all umfassend glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fühlst du in deinem Inneren. Dein Leben wird SCHÖNER mit ihm und nicht etwa komplizierter. Er interessiert sich für deine Probleme genauso wie du für seine. Und das Herzchen klopft, bei jedem Treffen, SMS, Mail, Telefonat etc. ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht solltest du einfach mal deine Ansprüche überdenken. Möglich ist auch, dass du selbst nicht gerade die Mrs. right bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?