Wie erkenne ich Meskalin Pulver?

2 Antworten

Kristallines Meskalin ist in Mitteleuropa eigentlich ziemlich selten bis gar nicht anzutreffen. Vermutlich handelt es sich eher um ein anderes Amphetamin oder um Heroin (wenn es sich überhaupt um Drogen handelt).

Gewissheit kannst du mit einem Marquis-Test erhalten.

lg seife23

Das wirst du rein vom Aussehen nicht erkennen können, könnte nach der Beschreibung Meskalin sein, aber auch andere phenetylamine oder etwas ganz anderes am besten testen..

Myprotein Creatin Farbe?

Hallo... Ich habe von einem Freund Creatin bekommen... Er weiss nicht was für welches das ist da er es sich zusammen mit jemanden gekauft hat und es nicht original verpackt ist. Er meinte es ist das von Myprotein! Es ist weisses feines Pulver das sich mit der Verdünnung mit wasser grün färbt... Hat einen Zitronen oder limetten Geschmack...

Jetzt meine Frage ob jemand das kennt mit der Grün Färbung da mir das etwas komisch vorkommt. Weiß nicht ob das normal ist 😂

...zur Frage

Meskalin aus welchen Kakteen, Echinopsis pachanoi oder Echinopsis peruviana, und wie ist die Zucht?

Welche der genannten Kakteenart würde mehr Meskalin erzeugen? Und wie ist die Anzucht? Wie lange dauert sowas, und wie ist der Ertrag? Frage für einen Freund

...zur Frage

Was für ein kaktus ist das meskalin ;)?

Name der Kakteen? :)

...zur Frage

Tüte Koks gefunden?

Hey Leute.

Es klingt zwar ein bisschen komisch, aber ich und mein kumpel haben eine kleine tüte gefunden, wo ein weißes, feines Pulver drinne war. Mehl, Puderzucke o.Ä. war es nicht, denn es schmeckte i-wie neutral.

Wie schmeckt koks? :)

Danke für eure hilfe schonmal ^^

...zur Frage

Magnesium Brausetabletten (Niederschlag)

Hi,

ich nehme Mg-Brausetabletten.. Frage passt aber zu fast allen Brausetabletten..

Nachdem sich die Tablette aufgelöst hat und die Gasentwicklung abnimmt, setzt sich weisses feines Material auf dem Glasboden ab.

Ich hoffe da sind jetzt keine Wirkstoffe drin, denn den schütte ich weg.

Meine Vermutung: es ist TiO2 oder Stärke...

--> als Bindemittel ???

Danke im Voraus

...zur Frage

Englisch textsorte herausfinden

Hallo woran erkenne ich ob es sich bei einem Englisch text um ein repor , newspaper article, argumentative essay od. opinion essay handelt.

Habe bald test und muss dann die richtige textsorte bestimmen... hilfe !!!?

Danke mal allen im Vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?