Wie erkenne ich im Chat, das der Junge mich süß findet (verknallt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn ihr euch nie gesehen habt oder nichtmal telefoniert habt, kann es sein, dass du ihn interessant findest, also das, was du bist dato von ihm erfahren hast.. "süß finden", hm... wenn er sich für dich interessiert oder dir komplimente macht, falls ihr bilder getauscht habt... wenn ihr euch einfach gut versteht und euch nie der gesprächsstoff ausgeht.. aber im endeffekt müsstest du ihn treffen um herauszufinden ob die chemie einfach stimmt, ob ihr euch "riechen" könnt :) aber stürze dich bitte nicht waghalsig in ein treffen, lern ihn erstmal richtig kennen und nimm am besten eine freundin mit .. sowas kann schnell mal schiefgehen und es steht ein 40 jähriger pedo anstatt eines 18 jährigen vor dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikiei
26.08.2013, 19:40

nein 40 ist er nciht er ist 16 und ich hab ihn auf ein Fest schon mal gesehen, hatte blickkontakte etc :)

0

Ein Sprichwort sagt: "Mach dich rar..." Soll bedeuten; wenn du dich nicht meldest, fängt er irgendwann an, darüber nachzudenken, warum du nicht schreibst. Dann fängt er an. Wenn es soweit ist, wirst du merken, wie er reagiert. Hat er sich Sorgen gemacht, weil du nicht geschrieben hast, kannst du dir kleine Hoffnung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest ihn fragen ;) ist imernoch am einfachsten :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikiei
26.08.2013, 19:10

soll ich einfach fragen: Hey, bist du verknallt in mich? so taff bin ich nicht, leider :/

0

Was möchtest Du wissen?