Wie erkenne ich ihr Interesse? Oder interpretiere ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir kennen hier natürlich nicht den Charakter der Mädchen, aber ich versuchs einfach mal einzuschätzen... ;)

Mädchen Nr. 1 (sorry, dass ich sie jetzt einfach mal der Einfachheit halber durchnummeriere) sieht mir eher danach aus, dass sie dich als engen und guten Freund sieht, kenne das Verhalten nur zu gut aus meiner ehemaligen Klasse... ^^

Nr. 2: Frag sie doch einfach mal ob sie was mit dir unternehmen möchte? Nach dem was du schreibst scheint sie dich auf jeden Fall zu mögen. ;)

Nr. 3: Eigentlich dasselbe wie Nr. 2, nur schon bissl "näher". Eigentlich würde ich auf jeden Fall sagen, dass sie auf dich steht.

LG, LuxLibertatis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nr. 1 sucht einfach noch nach ein bisschen Bestätigung neben ihrem Freund und testet aus wie sie bei anderen ankommt und genießt dieses verspielte und trotzdem nicht ab sich rankommen lassen :)

Nr. 2+3 Habens auf dich abgesehen. Die eine Sucht deine Nähe beim tanzen und sowas eben, die andere versucht sich interessant zu machen indem sie unterschwellig ein paar Signale ausstrahlt, gleichzeitig aber noch die unnahbare spielen möchte.

Wenn du die beiden magst und dir mehr vorstellen könntest, dann schau welche dir mehr zuspricht und laber einfach mal ganz locker mit ihr drüber. Ob du die Signale richtig deutest, ob ihr mal zusammen irgendwo hingehen wollt was auch immer!

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
15.06.2014, 02:15

Die dritte hat mal vor gut 2-3 Jahren behauptet, sie würde nicht auf mich stehen, vor kurzem jedoch ich hätte eigentlich schon ne Freundin verdient weil ich "doch eigentlich ganz süß" wäre... Kann sich das denn so schnell ändern? Wie soll ich sie denn darauf ansprechen? Tipps?

0
Kommentar von Josephinischem
15.06.2014, 02:28

Ach quatsch, sie fand dich damals bestimmt auch schon ganz knuffig! Das ist nur ihr Mädchenstolz! Sie steht mit Sicherheit schon länger auf dich. Ich weiß ja nicht wie gut ihr befreundet seid, aber wenn du locker mit ihr reden kannst frag sie einfach mal ob ihr was zusammen machen wollt. Jetzt im Sommer ist das doch easy. Bierchen im Park, Eis essen, schwimmen gehen sowas eben. Du wirst merken, ob da mehr ist oder nicht. Würde mit dem richtigen ansprechen auf dieses liebesgedöns noch warten, nachher bringst du sie in Verlegenheit und sie behauptet das gleiche wie vor zwei Jahren oder läuft dir wohlmöglich noch weg ;)

Erstmal horchen, auch in DICH hineinhorchen und dann den nächsten Schritt gehen. Aber auch erst wenn du spürst, dass sie nicht sofort abblocken wird :)

0
  1. Ja, es könnte sein dass sie was von dir möchte. Oder (was auch gut möglich ist) sie hält dich einfach als "besten Freund".

  2. Zeigt Interesse an dir. Denn warum sollte Messi zu Ronaldo kommen? ;-)

  3. Die gesten sind ziemlich deutlich. Ich denk die Aussage dass sie in einer Beziehung ist, ist einfach eine Ausrede und sich selbst nicht sicher ist ob sie was mit dir Anfangen möchte da sie dich etwas "näher" Kennenlernen möchte.

Also, alle drei zeigen auf jeden Fall hohes Interesse an dir. Um es genauer zu sagen, fehlen die (weiteren) Details & weitere Merkmale sowie Anzeichen auf ein "Ich will mit dir zusammen sein", oder ein "du bist mein bester Freund."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
15.06.2014, 02:12

Erstere hat bereits mal sowas gesagt dass in der Schule ich ihr Freund seie (hat dabei aber gelacht und meiner Meinung nach einfach nur den Lehrer versucht damit zu verwirren), die dritte hat mal vor gut 2-3 Jahren gemeint, sie wolle nichts von mir, kann sich das denn so schnell geändert haben?

0

nö, das deutest du schon richtig. Ansprechen würde ich das nicht unbedingt. Aber du könntest mal nach einer Hand greifen und schuen, ob sie die bei dir lässt, oder dich auch ankuscheln, mal näher an ein Ohr gehen und was flüstern oder so. Hab Mut und mehr Selbstvertrauen, sas wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus. Einfach weiter solide verführen und dann sind alle 3 im kasten. Wenn sich gewisse Anzeichen häufen ist das immer ein gutes Zeichen.

Es gibt 2 typische Sätze von Frauen in denen in meinem Kopf abläuft:" ja, nee is klar" Das wäre bei " ich bin nicht so eine" und " ich habe einen freund"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
15.06.2014, 02:57

Wie sollte so eine Verführung denn aussehen?

0

Du musst das fühlen. Dann kannst du da nichts falsch interpretieren. Glaub mir, ich weiss wovon ich spreche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
15.06.2014, 02:09

Wie gesagt, will mit meinem Gefühl nicht falsch liegen, und weil eben das recht verkorkst ist, naja... Außerdem bin ich kein Mensch, der in "sowas" besonders begabt ist.

0

Darf ich fragen wie alt ihr seid ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?