Wie erkenne ich einen Penispiltz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast Du Probleme, hast Du Schmerzen oder ein Jucken ? Wieso kommst Du darauf dass es ein Pilz sein könnte (evtl. Candida-Pilz) Hole Dir in der Apotheke eine Salbe und wenn das nicht hilft, dann gehe zu Deinem Arzt des Vertrauens (Hausarzt oder Urologe auch Dermatologen behandeln so etwas) Nur Mut, das ist kein Einzelfall und falsche Scham ist hier nicht angebracht ! Gute Besserung !

Xmatl 07.01.2015, 21:09

Ok, vielen dank blöd gesagt aber wenn ich keinen habe und ne salbe auftrage.. Hat das auswirkungen?

0
bennymama 07.01.2015, 21:16
@Xmatl

sollte es ein Pilz sein, dann sage dem Apotheker das, er wird Dir dann eine Salbe geben (Anwendung 3 Tage) wenn es dann nicht weg ist würde ich zum Arzt gehen. Die Salben schaden auf jeden Fall nicht,entweder es ist weg nach wenigen Tagen oder dann eben Rat vom Arzt holen .

0

Kannst erstmal zum Hausarzt gehen, der sollte das Problem erkennen und wenn nicht dich zu einen anderen Arzt schicken. Bleib ganz ruhig, das geht wieder weg. (:

Xmatl 07.01.2015, 21:02

Danke das du mich ernzt nimmst, kann ich auch zur Apotheke gehen und mir eine Salve holen ?:-/

0
Josi666 07.01.2015, 21:04

Nein das würde ich nicht tun. Es gibt ja verschiedene Pilze die es sein könnten und die Apotheker würden dich auch nur zum Arzt schicken. Das muss dir auch nicht peinlich sein. Ich bin selbst krankenschwester und eine pilzinfektion kann sehr schnell auftreten und ist wirklich nicht selten.

0
Xmatl 07.01.2015, 22:02

Ok danke dir

0

Was möchtest Du wissen?