wie erkenne ich einen guten Tätowierer?

tattoo - (Kunst, Tattoo) zeichnung - (Kunst, Tattoo)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das kommt ganz darauf an, was für nen Stil du willst. Das links ist zumindest in Ansätzen Aquarellstil, das macht beispielsweise "Donna Tinta", die ist sehr gut. Ebenfalls sehr gut sind Himmelsblut und natürlich der Buena Vista Tattoo Club. Auch gut ist "David's Tattoo". Kommt halt drauf an, was genau für nen Stil du möchtest. In jedem Fall solltest du nciht am falschen Ende sparen und auch in Kauf nehmen, weitere Strecken dafür zu fahren. Meine Tattoos haben mich sehr viel Zeit und sehr viel Geld gekostet und ich liebe sie über alles.

Viel Erfolg und mach nichts, was du am Ende bereust.

Schau dir seine Homepage an. Ein guter Tattowierer hält seine Arbeiten fest und hat ganz vielseitige Sachen.

Außerdem gibt es dann immer ein Gästeuch. Lies dir die Einträge durch und schau was andere Leute von ihm halten.

Schau ob er Preise gewonnen hat und was er so anbietet. Ein Tattowierer der dir sofort einen blitzschnellen Termin anbietet kann nicht sehr gefragt und dementsprechend seriös sein.

Qualität hat auch ihren Preis und ein Tattoo bleibt für immer, deshalb ist es ein gutes Zeichen wen die Preise dir auch etwas teuer vorkommen. Da zahlt sich der Preis echt aus.

6 Stunden am Laptop zu viel?

Guten Abend allerseits!
Mich würde gerne eure Meinung zu dem folgenden Thema interessieren.
Ich bin m15 und habe derzeit 2 Wochen Ferien. Ich darf nur in den Ferien an meinem Laptop zocken, was ich auch eigentlich ganz gut finde, da ich vielleicht schlechtere Noten bekommen könnte bzw. die Schule zu sehr vernachlässigen würde (wenn ich auch während der Schulzeit zocke). Vom „Schulischem“ aus ist es auch kein Problem, weil ich relativ gut in der Schule (Gymnasium) bin. Ich spiele in den Ferien etwa 6-7 Stunden an meinem Laptop, verteilt über den Tag.
Ich treffe mich auch mit Freunden.

Jetzt die Frage:
Haltet ihr das für zu viel? Mit Begründung Bitte. :)

Vielen Dank!

...zur Frage

Tätowierer/ Hund?

Ich möchte mir gerne dieses Tattoo auf den Oberschenkel stechen lassen, bloß mit meinem Hund :) Kennt jemand einen guten Tätowierer, der mit solche Art von Tattos Erfahrung hat?

...zur Frage

kann jeder tätowierer jedes motiv stechen?

ich werde mir demnächst ein Tattoo stechen lassen. entweder eins im Maori Stiel oder ein Dotwork. meine Frage ist: muss ich mein Studio nach dem Motiv auswählen oder kann jeder gute Tätowierer alle Arten stechen?

...zur Frage

Tattoo stechen lassen - worauf muss man achten?

Auf was sollte man achten - zb. sauberkeite, referenzen usw.

Gibt es sogar ggf eine art Liste von vertrauenswürdigen Tätowierer ?

...zur Frage

Worauf muss man achten wenn man einen Tätowierer aussucht.

Worauf muss man achten wenn man einen Tätowierer aussucht?

Was macht einen guten Tätowierer aus und wie kann man das heraus finden?

Wie kann man selbst Einfluss auf die Qualität des Tattoo nehmen? Sollte man auf spezielle Farben oder Geräte achten?

Vielen Dank

...zur Frage

Was haltet ihr von einem pokemon tatoo?

Ich wollte mir wenn ich 18/19 bin ein Glumanda Tattoo stechen lassen, es ist mir aber peinlich zuzugeben das ich ein pokemonfan bin, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?