Wie erkenne ich einen guten Boxverein..... Ist es wichtig das der Trainer einen korrigiert wegen seiner Deckung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn eer trainer jede noch so kleine Kleinigkeit nicht kontrolliert, ist es ein schlechter Verein. Es kann aber auch sein, dass er dich am anfang erst einmal mitmachen lassen wollte. Ein guter boxverein macht auch techniktraining. Es kann aber auch sein, dass es nur so ein Fitnesstraining ist. Frag einfach mal rum, ob deine Teamkollegen auch auf richtige wettkämpfe gehn. Wenn der verein ein paar aktive boxer hat, ist er bestimmt nicht so schlecht. Der trainer sollte auch schon ein paar wettkämpfe hinter sich haben. Wie lange dauert denn das training bei euch und wie oft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich boxe zwar nicht aber es ist schon wichtig korrigiert zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?