Wie erkenne ich einen bot in League of Legends?

4 Antworten

Joa die werden halt auf Level 30 hochgelevelt und dann auf irgendwelchen Seiten, wie zb Ebay, verkauft. Ich denke ein Kennzeichen dafür wäre, dass der Bot nichts schreibt. Ich glaube auch, dass die Bots auch nur Botgames spielen, da diese relativ gut Xp geben. Also in Normals findest du glaube ich keine.

Mit lieben Grüßen :D

Heal und ghost als summonerspells.
Krine Meisterschaften
Schreibt und pingt nicht.
Hilft dir beim farmen im joungel.

Tobiko, meine Antwort ist zwar nicht hilfreich die wirst jetzt sehen.

1.Lieber Tobiko, du kannst keine Bots in Leauge of Legends erkennen die regen mich selber immer auf.

2.Ein Bot spielt für dich also du machst nichts der Bot arbeitet ohne die Maus für dich und levelt dich.

Laptop mit einer 1366x768 Bildschirmauflösung für League of Legends?

Kennt sich da jemand aus??
Habe im Moment nur einen Laptop mit einer 1366x768 Bildschirmauflösung.
Kann man mit solcher Bildschirmauflösung problemlos League of Legends spielen oder nicht??

Danke im Voraus

...zur Frage

+League of Legends Ehrungen durch Bot-Runden?

Hallo,

ich habe eine Frage über das Ehrungssystem von League of Legends:

Undzwar spiele ich in letzter Zeit gerne Bot-Runden (Mit echten Playern gegen Bots), nun bin ich gerade dabei meine Ehrungstufe auf Level 3 zu bekommen um endlich auf den PBE-Server kommen zu können. Die Frage ist, kann ich nur durch die Bot-Runden (Mit echten Playern gegen Bots) Ehrungsstufen erreichen?

Danke für eure Antworten.

LG Ghost

...zur Frage

Bekommt man bei normalen spielen bei League of Legends mehr xp als bei bot games ?

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes MMORPG so ähnlich wie League of Legends?

Ich habe viel League of Legends gespielt das macht mir auch ziemlich Spaß würde aber gerne etwas anderes ausprobieren wie zum Beispiel Mmorpg.
Es muss eine gute Story haben und es soll schwer sein also das man auch das Spiel erst lernen muss.
Ich finde es halt gut das League of Legends man eigentlich mit jedem Champ gleich weit kommen ,weil es dort wichtiger ist wie gut man selber ist!

...zur Frage

Nur gegen Computergegner bei League of Legends spielen

Nur gegen Computergegner bei League of Legends spielen wie gehts das

...zur Frage

League of Legends - Sehen, wie lange ein Freund spielt

Huhu, gibt es bei League of Legends die Möglichkeit zu sehen, wie lange ein Freund in einem Spiel ist ohne dass man selbst eingeloggt ist? Irgendeine Website oder so?

Danke im Voraus & liebe Grüße, aburrido

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?