wie erkenne ich die Mädchen auf mich steht die ist 20 jahre alt bin 25 wir sehen uns jeden tag auf der arbeit gestern hat die meine Name gefragt steht auf mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso denken alle immer gleich man steht auf die wenn die nur Hallo sagen oder nett lächeln. Wenn Sie wirklich auf dich steht wird sie versuchen es dir so deutlich zu machen das du es kaum missverstehen kann. Oder frag sie doch einfach aber rechne mit einem nein . Geh nicht nur von einem ja aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisst du denn mittlerweile, wie das Mädchen heisst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ender90 20.04.2016, 12:03

ja Bianca die hat meine Name gefragt zuerst danach habe ich meine Name gesagt habe den sogar in fb und insta gefunden die weist nicht also .. in fb sind sehr viele jungs seine Bildern wurden 180 Gefällen meistens sind jungs davon  

0
TiWi1234 20.04.2016, 12:27

diese Grammatik ;(

0
macqueline 20.04.2016, 17:08
@TiWi1234

Ich denke mal, dass ender90 einen Migrationshintergrund hat, also rege ich mich nicht auf über die Sprache. Viele Deutsche hier schreiben auch nicht viel besser!

0
user30 20.04.2016, 13:00

woow

0

Was möchtest Du wissen?