Wie erkenne ich desinteresse im Chat? (14 Jahre) Wie soll ich bei einem Mädchen vorgehen? (Chat)

2 Antworten

Desinteresse, während man mit einer Person chattet erkennt man daran, dass es immer nur Antworten wie "ok" und "aha" oder "cool" sind, also Antworten die nur aus wenigen Wörtern bestehen und keine sonderliche geistige Betätigung erfordern, wenn dann noch dazukommt, dass sie dir nur so alle 20 oder 30 min antworten hat sie definitiv kein Interesse ...

Ich würde dir raten, sie nicht täglich anzuschreiben, dass wirkt auf ein mädchen gleich bedränglich. 2-3 Tage sind eine gute zeitspanne.

An Jungs: Mögt ihr es wenn euch Mädchen anschreiben?

Mich würde es mal sehr interessieren ob es euch nervt wenn Mädchen euch anschreiben oder wenn euch eure Freundin anschreibt.

...zur Frage

Ich bekomme Gänsehaut wenn ich an sie denke!

Ich bin 14 Jahre alt und liebe seit ein paar Tagen ein Mädchen unendlich sehr! Bis jetzt hatte ich noch keine Freundin. Sie dafür schon (sie ist auch 14). Sie hatte auch schon ihr erstes mal. Immer wenn ich an sie denke oder zufällig auf ihr Profil bei Facebook schaue und ihre Bilder sehe bekomme ich Gänsehaut. Wir beide unterhalten uns ab und zu mal aber viel nicht. Manchmal denke ich sie schaut auf mich oder liebt mich sogar vielleicht (ich bin mir aber nicht sicher). Auf jeden fall muss ich jetzt unbedingt wissen wie ich Vorgehen kann das ich mit ins reden komme und wir uns immer besser verstehen. Und wie ich sie vielleicht bei Facebook Anschreiben kann ohne das der Chat für sie langweilig wirkt! Ich gehe auch mit ihr in die gleiche klasse sie ist schon sehr beliebt aber auch nicht die beliebteste ich befinde mich auch eher im beliebteren Teil! Wie soll ich Vorgehen? Oder wie bringe ich sie dazu mehr über mich wissen zu wollen? Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie soll ich den WhatsApp Chat beginnen?

Moin, bin 14 Jahre alt und bin in ein Mädchen verliebt, was in meine Klasse geht. Wir reden ab und zu in der Schule oder albern rum. Wir haben noch nie auf WhatsApp geschriebe, das liegt aber daran, dass ich erst ein halbes Jahr auf dieser Schule bin (schulwechsel). Bevor ich meine Liebe gestehe möchte ich erstmal herausfinden ob sie etwas für mich empfindet, dazu möchte ich Sie auf WhatsApp anschreiben aber wie ? Wie soll ich am besten anfangen zu schreiben ohne das sie gleich merkt das ich was für sie empfinde? In der Schule boxt sie mir auch manchmal leicht auf die Schulter oder hat heute einmal kurz mein Bein angefasst. (Aber aus Spaß).

...zur Frage

Weshalb wollen Mädchen immer deutlich ältere Typen?

Diese Frage wurde vorhin gelöscht. Deshalb versuche ich mal mit einer anderen Formulierung diese Frage nicht nach nem Chat oder einer Diskussion aussehen zu lassen :)

Ich bin ein 16jähriger Junge. Ich selber komme bei Mädchen so gar nicht an. Ich bin so nett wie ich kann (manchmal ist man halt schlecht drauf). Ich halte Mädchen die Tür auf. Nicht nur einer sondern allen die ich kenne und die ich sympathisch finde. Ein Danke höre ich selten. Hält aber ein 18-20jähriger die Tür auf rennen die Mädels da durch und bedanken sich in den freundlichsten Tonfällen die ich aus deren Mündern je gehört habe. Ich versuche meist ein Lächeln zu zeigen trotz erwiesenen, leichten Depressionen. (Diese sind den Mädchen aber nicht bekannt. Höchstens 2 oder 3 wissen das)

Ein paar Mädchen aus meinem Jahrgang haben Beziehungen mit Männern die teilweise 4 oder 8-10 Jahre älter sind und teilweise schon Vater sind oder einen Beruf haben. Man sagt allgemein Jungs sind den Mädchen geistlich 2 Jahre hinterher. Okay. 16 und 18 kann ich ja noch nachvollziehen. aber nicht 16 und 25. Auch die guten Freunde der Mädchen sind meist schon volljährig. Mir und meinen Freunden ist es nie passiert das mal die jüngeren (also 12-14) was von uns wollen. Nein aber 13jährige mit nem 19jährigen. Davon habe ich schon viele gesehen Soll kein Vorwurf an die Mädchen sein. Aber ich verstehe den Sinn einfach nicht.

Weiß hier jemand warum das so ist? Und bitte Gutefrage.net, löscht diese Frage nicht wieder

...zur Frage

Mögen es Mädchen wenn man sie anschreibt? (16)

Mögt ihr es grundsätzlich, wenn man euch schreibt? Wie sollte man euch besten anschreiben? Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?