wie erkenne ich den Unterschied zwischen normalem Durchfall...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genau das habe ich mich eben auch gefragt :D Aber ich habe keine Gurken gegessen, von daher :) Ich würde mir nicht so viele Sorgen machen, ich glaube das wird ziemlich gepusht in den Medien. Wie die Schweine oder Vogelgrippe auch.

Zum Arzt gehen und darauf untrersuchen lassen, wenn du starken Durchfall hast. Kann man selbts ja schlecht erkennen, wenn eh alles blutet und man Bauchschmerzen hat wegen Periode (obwohl das Blut ja nicht direkt im Stuhl ist).

Normalerweise können Frauen ihre gewöhnliche Regelblutung von blutigem Durchfall unterscheiden...

nach einiger zeit befindet sich blut im stuhl. guten appetit!

Das aus dem Popo nicht nur einfaches Ah-Ah sonder Ah-Ah mit Blut rauskommt ...

(das ist selbst für Frauen während der Periode ungewöhnlich, nicht wahr?)

Was möchtest Du wissen?