Wie erkenne ich den Unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Blutung ist im normalen Sprachgebrauch die Regel (oder die Abbruchblutung, wenn man die Pille nimmt). Zwischenblutungen erkennst du daran, dass sie nicht zu dem Zeitpunkt auftreten, zu dem du deine normale Blutung bekommen solltest.

Regel und Blutungen?

Wo soll da ein Unterschied sein?

Der Zeitpunkt?