Wie erkenne ich, dass sie mich liebt?

4 Antworten

Ich würde einfach mal versuchen mit ihr offen darüber zu sprechen. Weiß sie denn, dass du auch auf Frauen stehst. Also als ich damals herausfinden wollte, ob eine Freundin von mir auch das Intresse an mir hat, wie ich es an ihr hatte, habe ich ihr erzählt, dass ich auf Frauen stehe und so sind wir dann dazu gekommen immer mehr über das Thema zusprechen. Ich würde sie mal auf dieses Thema lenken und sie fragen, ob es denn bei ihr jemanden gibt, den sie zur Zeit nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Also einfach versuchen viel mit ihr über dieses Thema zusprechen und lenk immer wieder auf dich und darauf wie sie dich findet.

Viel Erfolg :)

Also wenn sie Körperkontakt an dir sucht :) Habe auch immer Körperkontakt an meinem Schwarm gesucht, jetzt sind wir zusammen <3 In 5 Tagen 8 Monate.

Naja, zu wissen, ob sie ganz klar hetero oder auch homo bzw. unentschieden ist, wäre praktisch. Weißt du darüber schon Bescheid?

Woran erkenne ich, ob er auf mich steht/ Interesse hat/ mich liebt/ mich mag?

...zur Frage

Woran erkenne ich die?

ich erkenne immer sofort Türken ...

Chinesen auch an den Augen...

ich erkenne immer sofort russische mädchen... wieso ist das so was haben die für merkmale ?? die haben ja keine schlitzaugen ... o.ä...

ich merk aber sofort immer ob es russinnen sind ... wieso ist es so ?

und was ist anders am gesicht ?

...zur Frage

wie erkenne ich das er mich liebt?

und zwar bin ich verliebt und wollte wissen wie ich merke das der andere das gleiche für mich fühlt?

...zur Frage

Mein Herz liebt Frauen, mein Körper Männer- lesbisch, bi, hetero, ich weiß nicht mehr was ich bin ?

Hallo, ich habe seit einigen Monaten eine kleine Identitätskrise. Ich (23J, weiblich) habe mich bis vor kurzem als lesbisch betrachtet. Ich fand früher schon immer meine Lehrerinnen toll und später dann meine Dozentinnen. Ich hatte nie eine Beziehung mit einem Jungen. Ich habe damals immer nur an meine Lehrerinnen gedacht. Irgendwann, als es mir eine Dozentin besonders angetan hatte, habe ich dann daraus geschlussfolgert, dass ich lesbisch bin. Dann habe ich mich auf die Suche nach lesbischen Frauen gemacht ( da meine Dozentinnen immer alle hetero waren) und hatte dann auch zwei (allerdings echt kurze) Beziehungen zu Frauen. Ich hatte Männer irgendwie komplett ausgeblendet, bis mir mein Dozent vor einigen Monaten klar machte, dass er mich gut findet und gern eine Affäre mit mir hätte. Ich war erstmal geschockt, aber je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr fand ich Gefallen an dem Gedanken, denn ich wollte es mal ausprobieren. Nun hatte ich inzwischen einen One Night Stand mit einem anderen Mann und bin dabei eine Freundschaft Plus mit meinem Dozenten aufzubauen. Ich erkenne mein Leben überhaupt nicht wieder. Aber ich mag den Sex mit Männern. Ich bin aber auch in meine Dozentin verliebt. Aber mir ist nun erst so richtig bewusst geworden, dass diese Liebe, die ich für sie ( und auch damals für die anderen Lehrerinnen/ Dozentinnen) empfand viel mehr eine platonische Liebe ist. Wenn ich an sie denke, dann stelle ich mir vor sie in den Arm zu nehmen, denke ans kuscheln, maximal ans Küssen, aber nicht an Sex. Wenn ich an Sex denke, dann denke ich eher an meinen Dozenten. Gleichaltrige fand ich noch nie gut. Junge Frauen finde ich überhaupt nicht anziehend und bei Männern empfinde ich nie so viel im Herzen, wie bei meiner Dozentin.

Mein Herz liebt Frauen (ältere, intelligente...), mein Körper liebt Männer, und mein Kopf, der blickt überhaupt nicht mehr durch.

Ist das was meine (platonische?) Liebe zu Frauen angeht ein Mutterkomplex? Ich würde sagen, es ist eine Form der Bisexualität, oder was meint ihr? Wie soll ich denn bei all dem Chaos jemals eine Person finden, die sowohl mein Herz als auch mein Körper liebt? Ist das, was ich für meine Dozentin empfinde vielleicht mehr freundschaftlich? Kennt irgendjemand solch eine Situation?

...zur Frage

Woran merkt frau ob eine Frau mit ihr flirtet und verliebt ist?

Diese Frage hört sich vielleicht komisch an, da ich selbst eine Frau bin ;) Dennoch interessiert mich eure Meinung dazu. Was sind eurer Meinung nach klare Flirtsignale einer Frau und was wiederum eher unklare/subtile Flirtsignale? Was geht unter "Flirt" und was eher unter "Freundschaft"? Klar sind alle Frauen anders, aber wie flirten Frauen untereinander? Woran merkt man, dass eine Frau verliebt ist oder Interesse hat?

...zur Frage

Woran erkenne ich meinen Hauttypen?

Wie erkenne ich welchen Hauttyp ich habe?

Bitte hilfreiche Antworten^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?