wie erkenne ich, dass meine freundin lesbisch ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

achte darauf,wie sie frauen anschaut..meist gucken lesbische -oder bisexuelle frauen eine andere frau auch anders an,das ist mir so aufgefallen..ich lebe in zürich,bei uns gibts die meisten homosexuellen..denkst du,dass sie sich vielleicht in dich verliebt haben könnte?

Woher erkenne ich ob eine Frau bi Ist? Was sind die Eigenschaften dafür? Gibt es bestimmte Berührungen wo man es merken könnte.

Du könntest sie einfach fragen. Gruß, q.