Wie erkenne ich dass mein Kontaktlinsen richtigrum sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege die Linse auf deinen Finger und achte auf den Rand der Linse. Ist er gerade, dann ist die Linse richtig, ansonsten wölbt er sich leicht nach außen.

Ja, das wurde mir auch erklärt, nur dass ich das leider ohne Linsen nicht sehe :D

0

Am Profil (auf der Fingerkuppe aufstellen und ins Licht halten). Sieht es aus wie ein umgedrehter Teller, ist es falsch herum. Sieht es aus wie eine umgedrehte Müsli-Schale, ist es korrekt.

stell dir vor, die linse ist eine schüssel. nimm sie auf den zeigefinger und schau auf den rand, hat die schüssel einen nach aussen gewölbten rand, ist sie falsch herum. sieht sie aus wie ne normale schüssel, ist sie richtig rum :) so mach ichs immer

Woher erkenne ich das mein chinchilla schwanger ist?

Woher kann ich erkennen ob mein chinchilla schwanger ist?

...zur Frage

Woran kann ich erkennen ob ich die kontaktlinse "richtig herum" einsetze?

ich bin noch kein wirklicher profi im kontaktlinsen einsetzen .......... aber bin mir auch nie sicher wie rum sie denn richtig gehören. wenn ich sie zur einen seite drehe sind sie schön gewölbt und auf der anden seite ist sie eher flach. wie rum gehört sie denn jetz ins auge, irgendwelche tipps?

...zur Frage

Drehen sich die Kontaktlinsen nach längerem Tragen im Auge?

Hey ;-)

Ich wollte mir für Fasching "Katzenaugenkontaktlinsen" bestellen (http://www.amazon.de/Farbige-Kontaktlinsen-Gelbes-Katzenauge-Halloween/dp/B007W4QP24/ref=sr_1_35?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1359546532&sr=1-35), hab aber dann die Rezensionen durchgelesen, in denen oft stand, dass sich die Linsen im Auge drehen. In einer stand aber drin, dass es nach längerem Tragen besser wird. Da ich keine Erfahung mit Kontaktlinsen habe wollte ich fragen, ob jemand damit Erfahurng hat und ob es tatsächlich besser wird, wenn sich das Auge dran gewöhnt.

Ich würde mich über 'ne schnelle Antwort freuen :-)

...zur Frage

Woher weiß ich, dass eine Wassermelone von innen gut ist?

Hallo! Letztens habe ich eine Wassermelone gekauft, die aber innen total mehlig war, deshalb habe ich die weggeschmissen. Das hat mich schon geärgert. Wisst ihr, wie ich erkenne, dass sie von innen gut ist? Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Woher weiß man, dass man eine richtigen Freund an seiner Seite hat?

...zur Frage

Milben erkennen und bekämpfen?

Woher erkenne ich, ob ich in meinen Textilien Milben habe? Und wenn ich es dann weiß, wie bekämpfe ich sie denn dann am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?