wie erkenne ich, dass mein Freund schluss machen will?

6 Antworten

Also erstmal ist es doch keine Lösung immerwieder die ANGST zu haben dass er schluss macht, du hast ja auch noch dein eigenes Leben und kannst über dich selbst bestimmen. Auser er verbietet dir natürlich dass du mal einen Tag nicht kommst. Aber wenn du so angst hast warum redest du nicht mal mit ihm darüber? Also ich habe immer gemerkt dass meine Freunde dan immer so komisch waren nie schatz oder so gesagt haben. Ich hoffe ich konnte die helfen :)

Ich denke, wenn er immer abweisender wirkt, wenn er gehäuft ablehnt, dich zu treffen, oder wenn er sich anders als sonst verhält, dann will er Schluss machen, traut es sich aber nicht, es zu sagen. Du musst aber keine Angst haben, dass er, wenn ihr euch einen Tag nicht seht, Schluss machen will.

nimm es locker,hab keine angst!wenn er jetzt auch einfach schluss macht weil ihr euch einen tag nicht gesehen habt,was ist das denn für eine bez.?ich finde es eh besser,wenn man den anderen auch mal vermissen kann,als das er einem zu viel wird!

Was kann ich machen um ihn meine Schluss-mach-gedanken zu erklären!

Ich wollte mit meinem Freund schluss machen habs einer Freundin geschrieben, dann hab ich drüber nachgedacht & naja das ich es nicht machen will aber mit ihm reden muss! & hab diese Nachrichten sorgfältig entfernt aber er hat es gelesen & ich konnte es ihm auch nicht erklären :( Naja dann meinte er das es ja nicht das erste Mal gewesen ist das ich sowas gemacht habe, zuerst mit anderen darüber geredet & hat Schluss gemacht weil ich sein Vertrauen missbraucht habe :( Naja ich hatte an dem Tag überlegt & kam zum Schluss nachdem ich mit meiner Freundin darüber geschrieben habe das ich es nicht tu weil ich es nicht konnte, außerdem hab ich mir festgenommen über seine Fehler zu reden Naja ich war dann Unterwäsche kaufen am nächsten Tag & hab mir fest vorgenommen mit ihm zu schlafen es ging bei unserem Streitigkeiten aber nciht um Sex wir haben auch nciht miteinander geschlafen jedenfalls wolltei ch auch für ihn kochen :) Aber als ich nach Hause kam & ihm geschrieben habe was los ist meinte er das er weiß das ich schluss machen wollte, naja da war ich wieder nciht offen. Am nächsten Tag hat er schluss gemacht. Er meinte gestern das er keine Gefühle mehr hat & selbst wenn das sie zweitrangig sind... & ich treff mich am dienstag mit ihm soll ich ihm dasmit der unterwäsche & meinen plänen erzählen er hat auch gemeint das dieses gespräch nichts an der Entscheidung ändern wird

...zur Frage

Angst dass er Schluss macht-Streit?

Hey :)
Ich habe total Stress mit meinem Freund. Ich habe Probleme mit dem vertrauen und neige dazu manchmal irgendwelcje dummen Dinge reinzuinterpretieren in Situationen, die garnicht so schlimm sind.
Freitag habe ich meinem Freund dann Dinge vorgeworfen und habe nicht respektiert dass er darüber nicht reden will. Im Vorfeld sind schon oft solche Dinge passiert. Wir haben uns zwar heute morgen vertragen aber ich habe das Gefühl es ist immernoch nicht alles gut und dass er evt Schluss machen wird noch. Ich habe jetzt schon Riesen liebeskummer und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Mit ihm reden bringt gerade nichts, er blockt total ab, wie kann ich mit der Situation jetzt umgehen?;/

...zur Frage

Schluss machen, ohne zu verletzen - wie?

Hi, ich würde gerne mit meinem Freund Schluss machen, weil ich ihn nur noch als guten Freund sehe und irgendwie nicht mehr so viel Liebe für ihn empfinde. Wie mache ich schonend mit ihm Schluss, ohne dass er total sauer auf mich ist und nichts mehr mit mir zu tun haben will? Ich würde ja auch weiterhin mit ihm gut befreundet bleiben wollen.

...zur Frage

Ich habe ständig Angst dass mich mein Freund verlässt?

Heyy ihr Lieben , ich habe jeden Tag voll angst dass mich mein Freund verlässt. Ich liebe ihn total und wenn er Schluss macht dann dreh ich durch . Was soll ich tun ??

...zur Frage

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Habe ich bei ihr eine Chance, oder eher weniger?

Also: Ich bin in ein Mädchen verliebt. Sie hat mit mir heute sehr viel über ihre Probleme geschrieben. (Ihre Eltern haben sie beleidigt usw.) Es ist übrigens das selbe Mädchen wie von meinerersten Frage, ich liebe sie irgendwie immernoch, obwohl ich Schluss gemacht habe. Sie hat auch mit einem Herzen geschrieben, dass sie es gut findet, dass ich sie verstehe. Ich weiß, es ist nur ein Smiley, aber es könnte ja etwas bedeuten... Sie redet in letzter Zeit in der Schule auch sehr offen mit mir und ihre Freundin hat mich auch mal gefragt, wieso ich überhaupt Schluss gemacht habe, was ja auch ein Zeichen dafür sein könnte, dass sie mich vielleicht liebt. (Um diese Frage zu verstehen, muss man sich meine erste Frage durchegelsen haben.) Was denkt ihr? Habe ich nochmal Chancen bei ihr, für einen 2. Versuch, oder wurde ich gefriendzoned und sie liebt mich nicht?Ich habe übrigens Schluss gemacht, weil wir uns zu dem Zeitpunkt sehr viel gestritten haben und ich viel Schulstress hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?