Wie erkenne ich ,dass mein Biorhythmus durcheinander ist und wie behebe ich das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist bei mir genauso und mir schadet es nicht vondaher mache ich mir da keinen kopf drum...

ohmann das is ausschlafen... das hat nichts mit dem biodingsbums zu tun , ich schal in der schulzeit 4-6 stunden und jetz 10-14 stunden , das is total normal

Ich möchte aber früher wach werden und ich schlafe auch die gesamten Sommerferien 12 Stunden, da kannste mir nichts vom ausschlafen erzählen.

0
@SinaSina

vieleicht brauchst du den schlaf ganz einfach ?! ich würd ja mal nachdenken ob die ferien nich den sinn haben den körper zeit zum regenerieren zu lassen und das kann man am besten im schlaf ...

0

geht mir genau so. ich hab mich damit abgefunden.

Was möchtest Du wissen?