Wie erkenne ich dass ein Mädchen auf mich steht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gestik und mimik 
Die berührt dich oft fasst dir an die haare sucht nähe
Ausserdem zeigt sie ihre verwundbaren stellen hals etc.
Sie zeigt wenn sie etwas gutes gesehen sagen wir ei video dann zeigt sie es der person die sie mag am ehesten
Und noch erkennt man an ihrer sprache also tonfall und welche wörter sie benutzt mit der person

Aber 100% wenn du sie fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir persönlich (16/w):
- Spiele mit meinem Haar
- Kann GAR NICHT aufhören die Person anzurucken.
- Ich werde rot
- Egal was die Person sagt oder tut, vor allem wenn sie mich anfassen tut, lache ich wie aus allen Wolken.
- Habe eine noch leisere und sanftere stimme als die, die ich jetzt schon habe.
- Bin nervös .
- Kann nicht aufhören zu reden
- Versuche ALLES um in seiner Nähe zu sein. Oder anzufassen oder mit ihm zu reden, falls wir keine großartigen Freunde sind etc.
- Bete (haha)

Das schlimmste ist einfach, dass ich nicht aufhören kann zu reden!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Lg Carissa :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft augenkontakt. Sie lächelt wenn sie dich anguckt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?