Wie erkenne ich, dass ein Display funktioniert, ohne es komplett einzusetzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich denke dass man dazu das Handy aufschreiben muss. Wenn du jedoch eine Handy versicherung hast würde ich mich an sie wenden und sie müssten das Handy bezahlen. Garantie solltest du auch noch haben da das handy ja noch kein Jahr alt ist, somit würde ich die Beigelieferten Blätter durchlesen und schauen ob die Garantie den schaden beinhaltet (vermutlich aber nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina24100
13.07.2016, 12:13

Als ich das Handy aufgeschraubt habe, musste ich eine Gummiabdichtung entfernen, wäre damit die Garantie dann nicht weg? Ich meine, das wäre dann doch etwas wie ein Siegel, woran Apple erkennt, dass das iPhone schon mal geöffnet wurde? Und nein, leider habe ich keine Versicherung..

0
Kommentar von Helferxy
13.07.2016, 12:15

Ja, damit ist die Garantie ungültig. Geh einfach mal zu so ner Handyreperatur

0

Was möchtest Du wissen?