Wie erkenne ich das mich ein Mädchen liebt ohne direkt danach zu Fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie deine Nähe sucht und deine Meinung beeinflusst, was sie sagt oder tut.
Ansonsten zeigen Reaktionen auf deine Kommentare oder Körperkontakt, wie sehr sie dich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt ist sie auch schüchtern. Dann zeigt sie das vielleicht nicht mit direktem koprerkontakt sondern daran wie schnell ihr Herz schlägt wenn ihr kuschelt, wenn sie lächelt wenn sie dich sieht und das Lächeln echt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas erkennt man nicht.
Denn es konnte sein das sie dich nur sehr nett oder nur total süß findet.
Aber lieben? Da gehort schon bisschen mehr, das merkt man wenn man hält zusammen kommt und man es auch gesagt bekommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einfach Kontakt mit ihr auf, schlag ihr vor, etwas zu unternehmen. An ihrer Reaktion kannst Du sehen, ob sie Interesse hat. Ganz einfach.

Direkt fragen ist plump, finde ich. Du wirst sehen, es geht alles wie von selbst. Und wenn es eine Abfuhr wird, das geht auch wie von selbst...;.). Was solls? Es wurde nicht Deine letzte sein, das kannst Du mir glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie oft über deine Witze lacht,

oft Augenkontakt mit dir herstellt,

du merkst, dass sie oft und gern in deiner Nähe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sagt, dass sie dich liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?