wie erkenne ich das keine babys mehr kommen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe es ist alles gut gegangen! Aber trotzdem frage ich mich auch hier...warum wurde die Katze nicht kastriert? Die Tierheime laufen über mit Katzen die verzweifelt ein gutes zu Hause suchen. Außerdem leben kastrierte Katzen länger und gesünder...

Warten musst Du auf die Nachgeburt!! Und bekomm keinen Schreck, die Katzenmama frißt diese dann!

ja weis ich hab ich gesehen aber die hat nach dem letzten"nur" die nachgeburt bekommen hat das eine bedeutund???

0
@baby100186

Dann geh mal davon aus, dass keine weiteren Babys mehr kommen! Herzlichen Glückwunsch!

0

Wenn Du zur Arbeit mußt dann sperr sie einfach irgendwo ein (natürlich mit dem Nachwuchs)in der Waschküche oder im Bad!So mach ich das immer mit unserer Katze.Und stell Ihr ne Kiste mit nem alten Handtuch oder so hin!!!

"beantwortet von oliboli68 am 8. Juli 2009 14:54 0x Wenn Du zur Arbeit mußt dann sperr sie einfach irgendwo ein (natürlich mit dem Nachwuchs)in der Waschküche oder im Bad!So mach ich das immer mit unserer Katze.Und stell Ihr ne Kiste mit nem alten Handtuch oder so hin!!!"

also bitte lasst eure katzen kastrieren, das kanns ja echt nicht sein.......

übrigens folgt nach jedem einzelem geborenen kätzchen eine nachgeburt, man kann also nicht sagen uii die nachgeburt ist da es bleibt bei einem baby.....haha..... die geburt kann bis zu 24 stunden dauern.....wenn meine katze schwanger wäre hätt ich mich mal besser drüber informiert.....

das wirst du schon merken ob noch welche kommen?! wozu musst du das wissen ? willst du nachhelfen?

weil ich gleich zu arbeit muss

0

Was möchtest Du wissen?