wie erkenne ich das ich schwanger bin ohne mir ein test holen zu müssen

8 Antworten

Ich würde zum Frauenarzt gehen und ihm sagen das du kein Geld für einen Test hast Wenn du Ihn oder Sie schon länger kennst wird er bestimmt nicht nein zu dir sagen und er macht den Urintest.Frag einfach!

Vielleicht bekommst du deine Tage,denn das hab ich auch öfter,sobald du dich reinsteigerst,dauert es um so länger bis deine Tage kommen...

Was tun bei ständigem Bauchknurren in der Schule?

Wenn ich morgens vor der Scgule etwas esse, wird mir unheimloch schlecht. aber ohne etwas zu rddrn knurrt mein Bauch in der Schule. Aber in der Stunde kann man ja nichts essen. Oft knurrt meim Bauch obwohl ich gar kein Hunger habe und gar nichts essen will! Was tun?

...zur Frage

wie erkenne ich ob mein kaninchen schwanger ist?

ich habe bemerkt das mein hase in letzter zeit sehr dick geworden ist und der bauch ist sehr hart nicht weich und sie sitzt zusammen mit einem männchen in einem stall wie erkrnnr ich ob sie nun schwanger ist oder nicht ? :)

...zur Frage

Bin ich schwanger? Hilfe heute sollte meine Mens kommen. Test negativ oder positiv ?

Wie schon oben beschrieben, ich habe heute morgen früh ein Test gemacht ahhhh ich will eigentlich schwanger werden Aber nun weiss ich nicht ob es doch positiv ist, auf dem Bild erkennt ein sehr schwachen Strich. Aber nur seeehr schwach oder sehe ich nur das? Der Test ist vom Clearblue. Mir ist schon seit 2 wochen morgens nur seeehr schlecht ansonsten keinerlei Anzeichen.

Danke für eure Antwort..

...zur Frage

Schwangerschaft Test mit Zucker?

Hallo ich hab eine Frage, und zwar habe ich die Vermutung das ich schwanger bin, da ich erst einen richtigen Test morgen oder am Mittwoch mache wollte ich es mit Zucker Test testen, und zwar gibt man Zucker und frischen Orin in ein Behälter und wenn der Zucker schmilzt das ist man nicht schwanger und wenn der nicht schmilzt ist man, und bei Mir ist er unten geblieben soll ich es so verstehen das ich schwanger bin? Und ich hab an meine Brustwarzen so weise Pünktchen bekommen ist das wegen Schwangerschaft? Weil das was ich gelesen habe soll es dafür bedeuten

...zur Frage

Schwangerschaftstest trotz Pillendurchnahme?

Hallo, ich habe die Befürchtung schwanger zu sein, da ich auch ein paar mal die Pille zu spät genommen habe und trotzdem GV hatte. Ich nehme wiegesagt die Pille und dies durchgängig, also ich mache NIE eine Pillenpause. Nun habe ich ein leichtes kribbeln in den Brüsten und kann Hunger/Sättigkeit/Übelkeit nicht unterscheiden! Ich habe die ganze Zeit so ein komisches drücken im Bauch und weiss nicht ob ich Hunger habe oder voll bin.. Nun zur eigentlichen Frage: wie soll ich das mit dem Schwangerschaftstest machen wenn ich die pille durchnehme? Ist es dann egal wann ich den Test mache?

...zur Frage

Woran erkenne ich ohne dass ich zum Arzt gehe oder ohne Test, dass ich schwanger bin?

woran kann ich ohne einen ärztlichen besuch und ohne einen schwangerschaftstest zu machen erkennen, dass ich schwanger bin. gibt es eindeutige zeichen? und wenn ja ab wann kann ich überhaupt erkennen das ich wanger bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?