Wie erkenne ich das ich mich doch in ihn verliebt habe?

6 Antworten

Hallöchen

Ich denke,du bist noch sehr ,und musst lernen, Gefühle richtig einzuordnen!

Du bist jetzt in erster Linie verletzt,weil er sich für das andere Mädchen entschieden hat !

Ob du Liebe für ihn empfunden hättest,wenn Du jetzt an ihrer Stelle wärst,das ist auch fraglich!

Versuche dich abzulenken, unternehme was mit Freundinnen,halte die Augen offen

Es gibt viele nette Jungs!!!!

Irgendwann begegnet dir jemand,und dann merkst du,das da mehr ist

Viel Glück!!!!

Villeicht vermisst du ihn auch einfach als guten Freund. Aber wie hier schon gesagt wurde musst du dass selbst herausfinden. Am besten gehst du mal in dich und denkst drüber nach. Dann wirst du es schon merken :) .

Also wie du fühlst, das solltest du schon wissen. Du redest von Liebe und kennst die Gefühle nicht? Haben wir es mit Teenagern zu tun? Ich hab sehr stark den Eindruck. Auf keinen Fall solltest du dich zwingen ihn zu lieben, weil er dich mal geliebt hat, oder es noch tut. Er hat jetzt dieses andere Mädchen und egal ob er es aus Trotz hat oder weil er verliebt ist, es ist Fakt.

Soll ich an meiner "Ex" dranbleiben oder loslassen?

Meine Freundin hat nach einer Woche zu mir gesagt: »Ich glaube ich will noch keinen Freund.« Sie ist selber traurig darüber und meinte wenn sie soweit ist meldet sie sich. Was soll ich tun ? Wie soll ich mich verhalten ?

...zur Frage

Verliebt und deshalb ein komisches Gefühl im Bauch

Hallo Leute.Ich bin seit fast einem Jahr in einen Jungen verliebt.Und ich weiß das er auch in mich ist.Ich und er haben es uns schon gesagt und schreiben uns auch hdgdl und so.Wir kennen uns nicht aus dem Internet sondern aus der Schule.Ich hab da nur ein Problem: wir wollen skypen und ich hab immer so ein komisches Gefühl im Bauch und trau mich nich etwas zu sagen.In der Schule schaffe ich das.Aber wieso nicht beim Skypen ?

...zur Frage

stechen im bauch bei Liebesfilmen, wieso?

Immer wenn ich einen Liebesfilm oder etwas anschau was total traurig und süß zugleich ist, dann bekomm ich ein richtiges Stechen im Bauch und so ein komisches gefühl, des tut richtig weh, so richtig!! . Also meine freundin hat gesagt des sind schmetterlinge im bauch, aber des kommt doch eigentlich nur wenn man verliebt ist oder so und außerdem, sollten Schmetterlinge im Bauch nicht eigentlich ein schönes gefühl sein anstatt schmerz?

Was ist dieses Stechen?

...zur Frage

Liebe ich ihn vielleicht doch ein bisschen?

Hallo, ich habe vor ein paar Monaten ein jungen kennengelernt der sich dann auch in mich verliebt hatte, ich hab aber nichts außer Freundschaft für ihn empfunden ( dachte ich jedenfalls ) also es ist so das ich ihn anscheinend wirklich sehr verletzt habe und er hat es ehrlich generell schon nicht so leicht sagen auch seine Freunde.. er hat mir immer wieder die süßesten Dinge gesagt und ich hab ihn dann immer wieder klar gemacht das ich nur mit ihm befreundet sein will nicht mehr.. doch seit gestern hat er kontaktabbruch gemacht und ist auf einmal wieder mit seiner ex zsm und irgendwie bin ich glaub ich eifersüchtig.. also kann es sein das ich doch Gefühle für ihn habe??

...zur Frage

Er liebt immer noch seine Ex!

Hab ihn vorgestern angeschrieben, hab ihn gesagt das ich ihn mag und ich gerne wissen würde wo dran ich bin, bei ihn.

Er hat geschrieben ich solls lieber lassen, da vieles dagegen spricht.

Hab gefragt was und er meinte: mein Ex (da er ja sein guter Freund ist) und nachher meinte er: sein Herz gehört leider immernoch NUR seiner Ex.

Und er hat im Gespräch geschrieben, dass er mit mir genau das machen könnte was er mit anderen Frauen macht paar wochen Kontakt und danach ignorieren aber das will er bei mir nicht machen. WIESO?

Und er ist so erlich zu mir weil ich ihm nicht egal bin. WIESO?

Und er meinte Freundschaft hat für ihn kein Sinn, da eh mehr draus wird bei uns. WIESO ist er sich da so sicher?

Und er hat ja gesagt er will keine Freundschaft aber als ich gefragt habe was der Trennungsgrund war hat er mir erzählt, dass sie ihn fremdgegangen ist. Und dann hab ich geschrieben das er wirklich dumm ist,weil er ihr immer noch hinterher trauert und so und hab ihn gefragt ob er mir seine Nummer geben kann, damit ich ihn anschreien kann, dass hat er dann auch gemacht. Am Telefon meinte er, dass ich nerve und viel rede er mich aber trotzdem lustig findet.

Wenn er keine Freundschaft will, wieso sagt er mir nicht, ich soll ihn in ruhe lassen ? Oder sagt mir lass mich ihn ruhe ich will nichts von dir? Wieso geht er drauf ein, mit mir zu telefonieren? Bin ich wirklich so unwichtig für ihn

...zur Frage

Sex aber keine Beziehung, ich brauch sie?

Guten Tag

ich habe mit meiner besten Freundin regelmässigen Sex. Wir haben Spass dabei aber es belastet mich auch.

Vorgeschichte: Ich und meine beste Freundin haben Gefühle für einander Entwickelt. Was sie mir auch gesagt hat & ich ihr auch. Wir sind dann zusammen gekommen und waren eine Woche zusammen. Dann meinte sie, sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung, möchte aber das alles weiter läuft wie es war. Bedeutet das wir weiter hin uns so Verhalten als wären wir zusammen.

Ich habe sie gefragt warum sie nicht bereit für eine Beziehung ist sie meinte dann: "Ich bin noch zu verletzt wegen meinem Ex Freund & ihr das zwischen ihr und mir einbisschen zu schnell ging." Sie hat gesagt sie braucht noch etwas Zeit bis sie bereit ist. Ich warte jetzt dann schon einen Monat. Sie meinte wir kommen zu 100% zusammen wenn sie bereit ist.

Mich belastet es das ich warten muss. Das ich sie Küssen kann aber ich weiss sie ist nicht "meine" Frau. Sie meinte sie hätte keinen Kontakt mehr zu ihrem Ex aber sie hat sich vor 1ner Woche mit ihm getroffen. Was die gemacht haben weiss ich nicht.

Was will sie jetzt von mir? Ich verstehe das ganze nicht & wie lange soll ich noch warten? Ein Kumpel meinte ich soll ihr ein Ultimatum stellen. Aber ob das eine gute Idee ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?