wie erkenne ich das er auf mich steht,?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Derjenige schaut oft zu dir
  • Sucht deine Nähe (Wenn er oft in deiner Nähe am Schulhof steht, im Gang hinter/vor/neben dir geht und so weiter)
  • Etc.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hgasd
31.12.2015, 00:17

Außerdem ist er dann sehr hilfsbereit dir gegenüber und versucht dich zu beeindrucken

1

Wenn er sehr nett zu dir ist in deiner Gegenwart rot wird, er versucht viel Kontakt zu halten er dich manchmal anstarrt wenn er sich mehr von dir gefallen lässt als von anderen Mädchen und er dich in Schutz nimmt. Ich spreche aus Erfahrung!

Liebe Grüße, Luka^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luka2609
31.12.2015, 00:29

Und er sucht deine nähe und nennt dich oft beim Namen und sucht Blickkontakt

0
  • sucht Blickkontakt
  • wenn er lacht schaut er dich an
  • er ärgert dich
  • er schaut schnell weg wenn du Ihm in die Augen schaust
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurapopp12
31.12.2015, 00:18

und wenn er mir solange in die Augen schaut solange ich in seine Augen schaue?

0

Also jeder junge ist anders wenn sagen wir mal einer sagt es ist ein Anzeichen wenn man süchtern ist aber es gibt Jungs die von Natur aus bei jedem schüchtern sind also wenn du wissen willst ob dieser junge dich liebt ...tja kann nur er wissen oder du versuchst seine Freunde rauszuquetschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?