wie erkenne ich das ein mädel in mich verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei den meisten Mädchen ist es so, dass sie sich nicht trauen ihrem Schwarm zu sagen dass sie ihn lieben. Achte mal auf ihre Körperhaltung, vielleicht zittert sie sogar. Oder was am besten ist, wie sie sich zu ihren Freunden verhält wenn ihre Clique dich entdeckt. Das ist meist ziemlich auffällig, wenn alle total aufgeregt rumhüpfen und sowas :p

.. Mein Freund hat mich irgendwie dazu gebracht ihn zu lieben, frag mich nicht wie.

bigget 21.10.2009, 17:54

gibts da noch was wie hat dein freund dich dazu gebracht^^

0

Lade sie ins Kino oder ins Kaffe eine und warte ob sie Ja sagt: dann gibts Chancen, wenn nicht dann eben nicht

Einfach mal ausführlich mit ihr reden, sag ihr was du empfindest und so, hört sich nämlich ned schlecht für dich an.

das kann nur sie selbst wisse, aber du kannst iohr ja kleine hinweise drauf geben, dass du in sie bisch und iwann wird sies dir schon selbst saagen...

Wenn sie Dir erst in die Augen schaut und dann ihren Blick auf Deinen Unterkörper wandern lässt, heisst das nichts anderes, als dass sie auf Sex aus ist.

"....das sie auf den depp scheisst ...." - genau das sagt sie dann über Dich zu ihrem nächsten "Opfer"

Lass die Finger von ihr - sie taugt nichts!

arwen1212 09.05.2014, 23:00

ganz genau... erst der Kaugummi und dann sex. aber erst noch den ex neidisch machen.

0

wen sie augen auf dich wirft dann ist sie in dich vreknallt

Dante89 21.10.2009, 17:50

kommt drauf an ob sie Schweineaugen oder Rinderaugen wirft!

0

Er fragt ja wie man es erkennt. Nicht ob er sie fragen soll.. Wenn sie dir Blicke zuwirft, sich ständig in deiner Nähe aufhält oder über jeden Blödsinn den du so laberst lacht.. :)

Frag sie doch warum sie dir auf den Unterkörper guckt...

Du hast ihr Kaugummi angeboten? Wow! Das muss wahre Liebe sein. PS.: Die Verwendung von Satzzeichen ist durchaus sinnvoll.

bigget 21.10.2009, 17:50

lol

0

Was möchtest Du wissen?