Wie erkenne ich das ein Mädchen in mich verliebt ist? Danke fürs antworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In dem sie sich bei Blickontakt mit dir durch die Haare streicht und an ihrer Kleidung herum spielt. Darüber hinaus könnte sie in dich verliebt sein, wenn sie dich regelmäßig anlächelt.

Wenn sie dich anders behandelt als andere. Wenn sie gemeiner, netter, ignoranter, zickiger, schmeichelnder als anderen gegenüber ist, ist das ein Hinweis, dass sie auf dich steht.
Wenn sie dich behandelt wie immer oder wie alle anderen, bist du ihr eher egal.

Wenn ein Mädchen in dich verliebt ist guckt sie dich häufig an. Sie sucht öfters deine Nähe oder ihre Freundinnen schauen dich auch des öfteren an. Wenn du willst dass sie auf dich steht, kannst du sie mal anschreiben, wenn sie dich liebt schreibt sie viel mit dir. Mädchen wollen dass Jungs mit ihnen viel schreiben. Ich hoffe das hier ist hilfreich :c

Sie lächtet mich viel an. Wir unternehmen auch viel miteinander. Sie schläft das abundzu bei mir. Sie schläft dann an mich gekuschelt. Weisd nicht ob das verliebt ist? Bitte antworte mir

0

Sie schaut dich öfter an
Sie lächelt wenn sie sieht dass du sie siehst
Sie sucht deine Nähe
Sie macht dir Komplimente

Sie lächelt mich sehr viel an. Mir haben viel miteinader ab. Sie schläft auch bei mir in meinen armen? Könnte das echt sein

0

Positive Zeichen
Frage sie mal nach einem gemeinsamen Urlaub ?

0

Was möchtest Du wissen?