Wie erkenne ich bei FaceBook ob von meinen Freunden jemand online ist

3 Antworten

Unten rechts ist das Aktivierungsfeld für den Chat, in welchem ersichtlich ist, ob jemand online ist. Jedoch kann man seinen Status auch da auf 'offline' setzen, so dass man nicht sehen kann, ob man online ist oder nicht (ähnlich wie bei ICQ, etc.). Ansonsten zeigt Facebook ja die Zeiten der Aktivitäten an, aus welchen teilweise hervorgeht, ob jemand online war. Da jedoch auch Statusänderungen und Posts via Handy, etc. getätigt werden können, muss man darauf achten, ob dabeisteht 'posted via cell phone' o.ä..

halllo.. bei facebook steht ob jemand on ist eig. unten rechts .. da ist so ein kleines schildchen da steht : z.B online 3 .. und wenn du da drauf klickst steht wer alles online ist.. so ist es bei mir so.. ich hoffe ich konnt helfen LG Minsche

Auf der startseite is links ca. in der Mitte/unten ein Feld "Freunde Online". Die mit einem grünen Punkt sind gerade Online, die mit einem halben waren gerade Online.

Was möchtest Du wissen?