wie erkenne ich bei einem Mädchen genau sowas?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne viele binationale Paare und lebe selbst seit vielen Jahren in einer solchen Partnerschaft. Das andere oder auch 'ausländische' Aussehen scheint einige Frauen und Männer nicht zu stören. Dein Problem ist offensichtlich, dass du kein Ausländer bist aber immer als solcher angesehen wirst. Du bist nicht mit dem Selbstverständnis groß geworden wie ein 'echter' Ausländer. Eine meiner ersten Fragen an meinen verstorbenen Mann vor vielen Jahren war, ob er aufgrund seiner Hautfarbe viele Probleme hat in Deutschland. Er verneinte und meinte nur, dass in seiner Heimat eh alle so aussehen würden wie er und für ihn wäre es eben normal, schwarz zu sein.

Es macht also einen großen Unterschied, ob man unter seinesgleichen groß geworden ist oder ob man in eine Gesellschaft reinwächst, die einem von klein an suggeriert, dass man 'anders' ist.

Ein guter Freund von mir ist in einer ähnlichen Situation wie du. Er kam als Kleinkind nach Deutschland und wurde von deutschen Eltern adoptiert. Er ist alles andere als kontaktscheu und hat einen großen Freundeskreis, trotzdem hat er Probleme im partnerschaftlichen Bereich. Woran es letztendlich liegt, das erschließt sich mir nicht ganz.

Deutsche, weiße Deutsche, müssen sich daran gewöhnen, dass es den typischen Deutschen gar nicht gibt und auch nie geben wird. Hier leben schon tausende von schwarzen Deutschen und hier sind schon mindestens 3 Generationen groß geworden aus binationalen Beziehungen.

Du bist also nicht allein. Ich bin mir sicher, dass du irgendwann auch eine Partnerin findest. Schau dir Kontaktanzeigen oder Internetportale an, es entsteht leicht der Eindruck, dass halb Deutschland auf der Suche nach einer Partnerschaft ist. Es scheint ein allgemeines Problem zu sein und hat sicherlich nicht ausschließlich mit deinem Aussehen zu tun. Außerdem finde ich nix auszusetzen an deinem Äußeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf dem foto siehst du eig so aus, als ob du alt genug sein solltest, so etwas selbst zu wissen: es gibt diese assi ausländer, die sind total selbstbewusst, die kriegen auch absolut jedes mädchen ab: weil sie einen starken charakter haben und keinerlei unsicherheit! das strahlt man aus! Mädchen fahren voll auf sowas ab. Da spielen die Klamotten auch keine rolle mehr, weil die eh über sich denken, sie hätten den besten style.

Und du? Dir hat irgendein Mädchen, weil ihr so schnell keine Ausrede eingefallen ist gesagt: "Das liegt an deinem Aussehen, du siehst aus wie ein Ausländer." Hätte sie sagen sollen: "Du bist du unsicher, ich weiß nicht ob ich was damit anfangen kann, ich brauche in einer Beziehung Halt und jemanden der mich beschützt. Keinen der voll Komplexe hat und sich über absolut unnötigen Sch**** Gedanken macht!"

Sowas wirst du nie als Antwort bekommen. Warum? Weil es unbewusst ist. Du gefällst den Mädels nicht, weil man dir ansieht, dass du ein "Loser" bist! Wenn dir etwas nicht gefällt machst du dir auch keine Gedanken, warum es so ist. es ist einfach so. Magst du dich selber? Findest du dich voll cool und Begehrenswert? Nein! Und genau das tun die anderen auch nicht. Schau dir mal den Selbstbewussten Türken an. Der geizt nicht mit Selbstbewusstsein und Arroganz! Und? Komischerweise kriegt er alle tussen ab.

Außerdem: Solang du keine Fetzen aus den 70ern trägst, kann es gar nicht so sehr an den Klamotten liegen. Und erwarte von keinem Mädchen, dass sie dich anspricht! Das musst DU schon als Mann machen, und zwar mit viel Selbstbewusstsein!

Ich finde es krass, dass du es auf dein Aussehen zuschreibst und denkst es liegt daran dass du aussiehst wie ein ausländer. du wertest sie damit ab, aber gleichzeitig ja auch dich, weil du dich so findest! Sorry aber: Scheinbar ist dir nicht zu helfen. Das was du von dir gibst ist das Geschwätz einer ewigen Jungfrau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist praktischer der erste eindruck aber genau wissen kann man das nie wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aspergerchris
15.10.2011, 16:15

und meinst du wenn sie zb wirklich denkt ich sei Ausländer und ich nachfrage sagt sie dann ja sorry aber wenn du mich fragst dann muss ich gestehen ich mag keine Ausländer

0

Wenn die Ausstrahlung nicht stimmt, kann auch Mr. Universum nix reißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die antwort willst du jetzt bestimmt nicht hören, aber wenn es an deinem südländischen aussehen oder an deinen anziehsachen scheitert, dann war es einfach keine lohnenswerte person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An ihrem Blick und wenn daran nicht dann Garnicht! Denn wenn sie es dir nicht sagt, weiß niemand außer ihrer Busenfreundin was los ist.

Niemand kann gedanken Lesen =)

Mfg 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?