Wie erkenne ich auf welchen Typ er steht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte mal drauf, welchen Frauen er auf der Straße hinterhersieht.

Aber auch das kann täuschen. Leichtbekleidet sind fast alle Frauen interessant, wenn sie einigermaßen hübsch sind.

Aus irgendwelchen Likes bei Facebook oder so würde ich aber keine Rückschlüsse ziehen.

Man kann vielleicht einen Typ bevorzugen, aber am Schluss ist man witzigerweise seltenst mit dem Typ zusammen der dem Typ entspricht.

Fragen. Wenn mich jm sowas fragt, antworte ich immer.

Einfach nur fragen...

Wenn ich gefragt werde, denke ich mir nichts dummes dabei. Ich denke auch nicht, dass die Person auf mich steht, nur weil er/sie mich sowas gefragt hat