Wie erkenne ich, dass ich 'cool' bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

lol, sei doch einfach du selbst :-) Wer bitte bestimmt eigentlich wer cool ist und uncool. Der ganze scheiß ist doch total bescheuert ;-) also sich gedanken darum zu machen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nur in den Spiegel schauen. Wenn sich darauf Eiskristalle bilden während du reinschaust, dann bist du cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald es dir egal ist, ob du cool bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht,weil du es nicht bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, dass ich dich mit der harten Wahrheit konfrontieren muss. Aber wer rausbekommen muss, ob er cool ist, der ist nicht cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triene2013
04.07.2011, 16:34

deine Antwort ist cool...

0

wenn du so fragst dann eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?